Desmond Miles (AC - Brotherhood)

Wie viele stunden werden die missionen mit desmond beanspruchen und was muss man da so machen?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:15 von Netsch

5 Antworten

haupsächlich wird das so sein das man mit Desmond kletterpassagen macht meistens wird die wohl auf Monterregioni und in der gegend vo die Tempel die alle retten können vermutet werden möglich sein und diesmal kan man mit desmond immer aus dem animus rausgehen wann man will also dauert die spielzei mit desmond umgefähr 2 stunden bis unendlich

Antwort #1, 15. November 2010 um 17:20 von J_jem

Soviel ist eig. noch nicht bekannt! Mein weißt das die "Gesammt-Spielzeit" etwa 15 h beträgt,(laut Ubisoft) Missionen sind wahrscheinlich auch möglich, ich schätze die Spielzeit für Desmond beträgt ca. 3 h, außerdem ist bekannt dass man jeder Zeit den Animus verlassen kann. Ich habe auch gehört dass man sogar eine Openworld für Desmond hat... aber wahrscheinlich ist es nur ein kleiner "offener Platz" (die Ruinen der Auditore-Villa und alles was darum ist.
P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen, deine Frage war zur abwechslung mal interresant! --.--

Antwort #2, 15. November 2010 um 17:22 von SpieleTipperX

@ SpieleTipper alter die Auditore viller ist in der gegenwart nicht kaputt es gab da mal ein gameplay vid wo das zusehen war nur die geheimen sachen wie die familiengruft oder der altarraum sind kaputt die stadt an sich ist komplet ganz

Antwort #3, 15. November 2010 um 18:02 von J_jem

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
SPOILER SPOILER SPOILER
man ist mit desmond am ende in rom in soner kirche,bin mir nicht sicher das es rom ist.

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:25 von cheki45

@J-jem
Oh, ja stimmt! Jetz wo dues sagst... Ist ja immer noch nicht kaputt^^ Danke!

Antwort #5, 15. November 2010 um 20:42 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)