Was zum...? (Sims 3 - Traumkarrieren)

hallo
folgendes problem: ich habe meine version geupdated jetzt kommt auf einmal immer die meldung wenn ich das spiel starte "Sims3Launcher funktioniert nicht mehr". ich kann auch keine gedownladeten sachen mehr kaufen oder das spiel stürzt ab.
was ist das? hat es EA jetzt wirklich versaut?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:20 von seres69

2 Antworten

mit dem launcher ist normal das haben viele.hast du denn auch die neue version vom downloadmanager? klicke ihn doch mal an ,dann siehst du ob ein update vorhanden ist. der wurde in letzter zeit so oft aktualisiert das er jetzt die version 7.0.0.74 hat.
aber hast recht, das letzte E-pack LN ist echt in den sand gesetzt. so viele bugs hatte ich noch nie im spiel und das schlimme ist,das du ohne mods erst gar nicht vernünftig spielen kannst. jedenfalls nicht wenn du late night installiert hast. wie es nur mit dem patch aussieht weiss ich nicht,aber es ruckelt an allen ecken.

Antwort #1, 17. November 2010 um 11:19 von ruthybell

mein download manager ist auf dem neuesten stand aber das gute ist das ich wenigsten noch mods wie mehr zufriedenheitspunkte haben kann. ich werd mir also wohl oder übel late night holen (was ich eh vorhab). aber danke für die hilfe.

Antwort #2, 17. November 2010 um 19:03 von seres69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)