2Fragen: (Wii Sports Resort)

1.beim rundflug hab ich ein haus oder so freigeschaltet,wo ist das?
2.Woher weiß ich ob ich gegen einen champion spiele,oder wann kommt der?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:27 von zeromonki

17 Antworten

dein Haus is auf der großen Felsinsel xD

Ein Champion kommt circa bei Niveau 1500 xDD

hoffe konnte dir helfen xDDD

Antwort #1, 17. November 2010 um 13:46 von Bipakful

welches Haus denn?

Antwort #2, 21. November 2010 um 13:36 von CeliainLove

@CeliainLove: Wenn du alle 80 Info-Icons gesammelt hast, wird auf der "Großen Felseninsel" ein kleines Haus auftauchen. Du kannst aber damit nix machen, falls du es fragen wolltest.

Antwort #3, 21. November 2010 um 19:53 von Kuchenmann12

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
danke Kuchenmann12, hab es zwar schon gelesen gehapt (vorgestern oder so) aber ist auf der großen Felsinsel eigentlich kein Info-Icon? ich kann keins finden, mir fehlen noch 6...

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:53 von CeliainLove

@CeliainLove: Bitte.

Doch, da ist eins, sonst wüsstest du den Namen der Insel nicht.

P.S. gleich dahinter ist GLAUB ICH der "Taucherplatz" (ist auch ein Info-Icon.

Antwort #5, 22. November 2010 um 17:28 von Kuchenmann12

gut, danke

Antwort #6, 22. November 2010 um 17:45 von CeliainLove

klar, bitte

Antwort #7, 22. November 2010 um 20:33 von Kuchenmann12

weißt du wo dieser neptun und was-weiß-ich ring ist?

Antwort #8, 24. November 2010 um 19:00 von CeliainLove

Er befindet sich auf dem Wasser, in der Nähe der 3 kleinen Felsen, die ziemlich weit weg von der Insel sind.

Antwort #9, 27. November 2010 um 14:49 von Kuchenmann12

ok, danke

Antwort #10, 27. November 2010 um 15:38 von CeliainLove

Bitte, aber, wenn es zu unübersichtlic hgeschrieben ist, dann schreib mich einfach an, ich erklärs denn übersichtlicher.

Antwort #11, 27. November 2010 um 20:42 von Kuchenmann12

dann muss ich dich mal was fragen (zu jetski in freiem trainig) ein stempfel ist ja das mit den zeituhren...ich weiß auch wo welche sind (hab eine Frage gestellt) aber die die ihc selber gunfen habe kennt niemand...wol sind alle genau? weißt du das vllt?

Antwort #12, 28. November 2010 um 10:15 von CeliainLove

tut mir leid, aber da kann ich nicht wirklich helfen, denn ich zocke jetski nicht.

Antwort #13, 28. November 2010 um 12:01 von Kuchenmann12

ok, schade ;(

Antwort #14, 28. November 2010 um 13:00 von CeliainLove

KLEINES Haus?!
Das is kein Haus das is ne RIESEN Burg die is noch größer als die die was am See steht!

Antwort #15, 13. Dezember 2011 um 15:08 von Dark-Emperor

oh, mann. Muss sie auch endlich freikriegen.

Antwort #16, 14. Dezember 2011 um 17:42 von CeliainLove

YEAH!
Das musst du und ich sag dir auch schon wo die Burg steht: Die is da wo am Abend die Feuerwerke stattfinden auf der Größeren

Antwort #17, 14. Dezember 2011 um 21:16 von Dark-Emperor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)