trainer rot leichter besiegen! (Pokemon Heartgold)

ich wusste nicht das trainer rot im silberberg ist,es war ja weiter weg bis zu ihm.eigentlich wusste ich das rot da ist und das er pkm über lv 80 hat.aber das sie noch so gute attacken haben ,hab ich nicht gewusst!pikachu hatte ich schon mal besiegt und relaxo an turtok ist es bei mir gut ich hab chelterrar und meganie.meganie lv 50, chelterrar lv 62.nur wenn ich pfl. attacke einsetsen will macht der eis attacke und ich bin besiegt.
i have no chance.top beleber 3, beleber 10.
und wenn ich beleber und mehr kaufen will dann muss ich den ghanzen weg wieder erneut gehen!

Frage gestellt am 15. November 2010 um 17:28 von JaVi

5 Antworten

ich hoffe das du ältere Versionen hast. Dort hast du bestimmt stärkere Pokemon. Aber dein Problem ist, dass du nich runter laufen willst. Also trainiere die Pokemon beim Raufgehen.

Oder du benutzt sogenannte 'Safty Pokemon'. Das sind die Anführer oder Schutzpokemon. Die Anführer/Schutzpokemon musst du erst zum Schluss benutzten oder wen du in problemen stegst. Also versuche mit deinen etwas schwächeren Pokemon die anderen zu schwächen/besiegen. Und dann erst darfst du die starken benutzten. Nun zu den Schutz der im Namen stegt. Also Schutzschild, Bodygard und barierren.

Mit den Safy Pokemon habe ich rot besiegt.

Wen es nicht beim ersten Mal klappt dann versuche es noch ein paar mal. Nicht vergessen dadurch bekommt man EP!UND DANN KLAPP ES VON SELBST!

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:37 von Lichtritter

deine tipps sind cool!
aber ich habe mir grad beleber und tränke gekauft,bin den ganzen weg von neu gelaufen und hab trainer rot besiegt!

trotzdem danke!

Antwort #2, 16. November 2010 um 08:25 von JaVi

Vitalkraut rulezz xD
funktioniert wie top-beleber (kosten um 3000 pokedolar)
nachteil bitter

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 23:39 von Chanchera

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Aber mal erhlich meinste nicht ein only planzenteam is mist gegen zum beispiel feuer, flug und eis pkmn´s
mischteams 4 ever^^

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 23:40 von Chanchera

Hehe, ich war so lustig und bin mit folgendem Team auf Rot zugegangen:

Relaxo - lvl51
Lavados - lvl50
Zapdos - lvl50
Ho-Oh - lvl45
Impergator - lvl79
Lugia - lvl70
...
Er hat mich mit seinem Pickachu 3mal geoneshooted ... (3 Kämpfe nicht Pokemon xD)

Das mache ich nie wieder bzw ich muss jetz übel leveln...
LG M/G

Antwort #5, 03. März 2016 um 13:50 von MarioGamings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)