hab mal ne frage... (Black Ops)

hey leutz,
ich hab mir überlegt des spiel zu kaufen und bin mal auf amazon gegangen um zu schaun wie viel die uncut kostet und dann hab ich gesehn dass des spiel im durchschnitt eher schlecht bewertet wurde. besonders die grafik und der ton wurden da bemängelt. darum wollt ich mal fragen wie ihr das spiel so findet und stimmt das wirklich dass wenn man eine waffe wechselt erst nach 2 sekunden die kratzer und das glass des red dots sieht (hat da nämlich einer geschrieben)
thx im voraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:12 von xbox360freaky

4 Antworten

also auf pc ist das so. aber auf spielekonsolen nicht, es ruckelt nicht im online es gibt keine probleme mit waffe wechseln etc. ich würde sagen es ist das beste cod bis jetzt.
cod hat finde ich nie mit grafik gepunktet und black ops kannn bei der grafik bei mw2 schon mithalten finde ich ( ich besitze beide spiele auf xbox360 ) . es loht sich das spiel zu kaufen aber nicht bei amazon für 80€ sondern bei game4game.at oder gamesonly.at

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:22 von xbox360t

Grafik ist wirklich miserabel und kann keines wegs mit MW2 mithalten ! Trotzdem machts Fun, aber ich geb dir n Tipp hol dir die USK Version ;-) Kostet glaube ich 47 € so war es bei mir und es sind nur 2 Szenen gecutet und man kann keine Körperteile abschießen..
Aber ich glaube aus dem Alter wo massig Blut spritzen muss und Körperteile durch die Gegend fliegen sind wir alle schon raus ;-)

Ton tja.. mir ist nur aufgefallen das sich alle Waffen, sofern ein Schalldämpfer drauf ist gleich anhören...

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:39 von Shest

Die Grafik ist keineswegs miserabel und übertrumpft sogar MW2! Von den Texturen her sind beide gleich, jedoch von den Effekten und den Charakteren gewinnt Black Ops. Und das mit dem Ton: Alle Waffen hören sich anders an und man kann sie ausseinanderhalten. Und es ist realistisch, dass sich alle Waffen gleich anhören mit dem Schalldämpfer drauf :D

Antwort #3, 15. November 2010 um 22:29 von Noobiwan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hat doch ne geile grafik viell. bei vielen nicht weil sie kein hd haben aber ist echt geil und das mit schalldämpfer ist ja normal soll sich ja eig nach nichts ausergewöhlichen anhören (nicht das jemand sagt ich hab gerade ne m4 mit schalldämpfer gehört *hust* sollte man gar net hören ;).)

Antwort #4, 16. November 2010 um 20:43 von Rainbow-six-4-ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)