Mnemonischer Abgrung Hotel Bitte um Hilfe! (Calling)

Also, ich bin jetzt mit Makoto im Mnemonischen Abgrund.

Ich bin jetzt im Hotel und es ist kein Licht an. Wie bekomme ich es an? Oder liegen irgendwo Batterien rum.
Ich habe den Schrank auf gemacht und da ist der Geist rausgefallen. Im Bad hab ich den Duschvorhang zur Seite gemacht aber da ist auch nicht mehr passiert. Das Handy auf dem Bett kann ich nicht nehmen da es ja dunkel ist.
Also wie mache ich jetzt Licht?

Bitte dringend um hilfe!
Danke schon mal im vorraus

Sarah

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:35 von Ayashii

2 Antworten

Also bei mir war des so, im Salon da war bei dem Fön für Dauerwellen so eine Art Schrank und da lag ein Schlüssel und mit dem konnte ich den Schrank aufmachen( der im Angestelletezimmer schätze ich mal) und da war eine Taschenlampe drinnen. Außer du hast sie schon, dann musst du auf dem Steuerkreuz nach unten drücken und sie geht an. Wenn das alles Mist ist was ich hier geschrieben hab, dann tuts mit leid...

Antwort #1, 19. November 2010 um 16:12 von Santjego02

Ja danke hatte sich aber schon erledigt. DAs mit dem Steuerkreuz hab ich dann auch rausgefunden^^

Antwort #2, 20. November 2010 um 15:32 von Ayashii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)