Taschendieb (Emergency 4)

Hallo,
zwischen den ganzen missionen muss man geld verdienen und sich um die stadt kümmern wie kann ich einen taschendieb stoppen? bei mir haut er immer ab und fehlgeschlagen. danke schon einmal im vorraus für eure hilfe...
lg eric

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 12:56 von cire1993

5 Antworten

Wenn die Diebe am Stadtrand zuschlagen hat man eigentlich keine Chance. Im Zentrum ist das ganz leicht. Streifenwagen in den Weg stellen und festnehmen. Wenn du noch mehr nebenbei machen musst, einfach alle Einheiten gruppieren.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 20:29 von Skylinegtr

thx skylinegtr aber wenn ich des bullen auto da hinschicke sind die meistens schon weiter weg.
wie kann ich machen das die net abhauen?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 20:49 von cire1993

dan musst du schon polizei vor ort haben dan kan nix schief gehn

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 17:04 von gelöschter User

stell am besten an jede straße die raus aus der stadt fürht einen polizisten

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 14:20 von Heroes

ich schick da einfach immer direkt nen Polizei hubschrauber mit 2 polizisten hin
dann kann man die auch noch am stadtrand stoppen

Antwort #5, 23. Januar 2011 um 17:01 von ognok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)