Waffe?Rüsstung? (Monster Hunter 3)

Hallo,

Bin JR 22.Ich kann bis jetzt:

-Groß Jaggi
-Queropeco
-König Ludroth
-Barroth
-Gobul
-Lagiacrus
-Barioth
-Giginox
-Groß Baggi
-Diablos
-Rathian
-Rathalos
-Uragaan/Uragaan-Geist

Brauche nun gute Waffe:
-mit Feuer als Element
-mit Wasser als Element
-mit Donner als Element

Suche die Namen der ersten Stufe/Form.

Danke.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:45 von gelöschter User

4 Antworten

feuer: wyvernklinge ,,feuer"
donne: donnerschlag
wasser:spirallanze+

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:49 von killer-of-dark

Die ersten Rüstungen sind eh müll(meiner Meinung nach)
Mach dir lieber Rathian,Rathalos,Uragaan oder Lagiacrus(ich hatte Lagiacrus aber egal die anderen sind aber gleich gut würde mir die anderen auch machen bin aber schon zu hoch also mach ich nur noch +Rüsis.)

Mfg WiiZocker96

Antwort #2, 15. November 2010 um 20:01 von WiiZocker96

PecoZünder ist ein guter Hammer mit feuerelement ist der hammer von Quropeco.
Donner: Vortexhammer aus Eisenhammer und dann nochmal aufstufen
Wasser:Lutrohtenknochenholz (hammer) ist aus Knochenhammer nach lutrohten hammer ist noch ein besserer mit wasserelement
Ich benutze alle die ich aufgezählt habe und finde sie gut.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 15. November 2010 um 20:01 von Jolo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab die barioth rüssi und bin damit zufrieden
Aber wie schon gesagt die anderen sind auch nicht schlecht.

Antwort #4, 15. November 2010 um 20:15 von Jolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)