Wie fange ich Entei? (Pokemon Heartgold)

ich will das Entei fangen, dass auf der Karte eingezeichnet ist.
Ich fliege hin und kann öfters sogar mit ihm kämpfen.
aber ich kann es nich schwächen, weil es immer floh!
Ich habe mir jetzt ein Tentacha lvl. 25 mit attacke wickel zugelegt, weil ich glaube, dass Entei nicht fliehen kann, wenn ich Wickel einsetze...
Aber wie gehe ich am bestem vor und welchen Ball soll ich nehmen?
P.S:hab den vorletzten Orde, also den Eisorden...


Und: Der alte Mann da in Mahagonia City der ganz rechts lasst mich nicht durch, hab ihn sogar einen Wutkeks abgekauft,aber er lässt mich trotzdem nich durch!(So ein Betrüger!)
Ich bin auch schon im läuchturm gewesen und hab die medizin für das pokemon dageholt... aber er sagt immer das gleiche...

Frage gestellt am 15. November 2010 um 18:53 von Luki1_2_3

4 Antworten

hab ein Meganie lvl. 47 mit
Zauberblatt,
Blättertanz(besste Attacke),
Zerschneider,
Bodyslam

Antwort #1, 15. November 2010 um 18:56 von Luki1_2_3

Entei (und Raikou) fängst du am besten mit einem so genannten Jäger Pokémon z.B.:
Galagladie,?@?
?,?,?,?,?,?
Horrorblick
Trugschlag
Hypnose
?

Bekommtst du folgender Maßen:
Nebulak(männlich)+Kirlia(weiblich)->Pension->Ei mit männlichem Trasla -> Galagladi trainieren -> attacken lernen -> Fertig!

Als nächstes gehst du (am besten) nach Teak City. Jetzt wechselst du immer zwischen Teak City und Route 37. Bei jedem Routenwechsel ändern Entei und Raikou die Position. Irgend wann kommen sie dann auf Route 37 wenn du auch dort bist.

Ansonsten, Team Rocket in Dukatia schon besiegt?

Herwig

Antwort #2, 15. November 2010 um 19:34 von Herwig

iCH WEIß NICHT WELCHEN BALL ICH NEHMEN SOLL?
SOLL ICH HYPERBALL?

Antwort #3, 16. November 2010 um 18:27 von Luki1_2_3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Jetzt habe ich entei gefunden. und habe wickel eingesetztt.
da ist die attacke danebengegangen und entei floh...
ist das so die absicht von spiel. dasss die attacke daneben geht?

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:39 von Luki1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)