VW Bus Mod und Landrover mod (Emergency 4)

wo muss ich die reinkopieren auf deutsch: wie installiert man die?
In der Landrover Readme steht das man eine erlaubnis braucht stimmt das

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:29 von Autoexperte

8 Antworten

Die Erlaubnis braucht man nur, wenn man einen Mod erstellt, den man öffentlich zugänglich machen will.

Die Dateien "landrover discovery.png" und die v3o-Datei sind die Modell-Dateien.

Dazu musst du einen Mod erstellen, wenn du sie verwenden willst.
Da du offenbar nicht Modden kannst, findest du hier eine Einführung: http://www.emergency4.net/tuto.pdf

Lies es sorgfältig, dann solltest du den Mod einfügen können.

Wenn du es nicht verstehen solltest könnte ich dir - wenn du mich lieb fragst :D - den Landrover in einen Mod packen und dir schicken.

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:50 von DeltaForce

Wenn du es nicht verstehen solltest könnte ich dir - wenn du mich lieb fragst :D - den Landrover in einen Mod packen und dir schicken.

Das wäre ganz nett aber wenn du ein toturial findest oder filmst geht das einfach

ich bin kein Anfänger ich Modde viele neue Missionen und mache neue Fahrzeuge (Ich ändere die Traits und editire Lights)

Antwort #2, 16. November 2010 um 20:24 von Autoexperte

Offenbar kennst du dich zwar mit dem Editor aus, aber hast mit den - ich bezeichne sie so - Basics keine Erfahrung.
Also die Ordnerstruktur, welche Dateien wo liegen, was diese machen usw.

Ein Tutorial? Hier: http://www.emergency4.net/tuto.pdf
Aber das kennst du schon...
Oder guck mal hier: http://www.emergency-forum.de/index.php?page=Th...

Um ein Tuto selber zu machen fehlt mir die Zeit.

Also,w ie gesagt... ich könnte es dir in nen Mod packen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:46 von DeltaForce

Die Dateien "landrover discovery.png" und die v3o-Datei sind die Modell-Dateien.

Dazu hab ich ne frage soll ich das im Ordner Emergncy 4/Mods/My Mod/Models/Vehicle einfügen weil das ist dann alles was ich wissen wollte

Antwort #4, 17. November 2010 um 19:37 von Autoexperte

Im Ordner Models, ja. Da es sich um ein Fahrzeug handelt in den Ordner Vehicles, genau.
Ob du dort noch eine Unterteilung nach Bereichen (Feuerwehr, Polizei usw.) machen musst, weiß ich jetzt nicht mal genau.

Du brauchst aber noch eine e4p-Datei, also einen Prototype. v3o & Bild-Dateien sind nur die Modelle.

Antwort #5, 17. November 2010 um 22:16 von DeltaForce

ich tue einfach ihn niergendwo einfügen ich nenn ihn einfach Landrover

Antwort #6, 18. November 2010 um 17:23 von Autoexperte

Ja, oder das, ist klar.

Antwort #7, 18. November 2010 um 17:50 von DeltaForce

ich tue einfach ihn niergendwo einfügen ich nenn ihn einfach Landrover

Antwort von Autoexperte am 18.Nov.10 um 17:23

Antwort #8, 18. November 2010 um 19:48 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)