Akantor (MH Freedom Unite)

ich komme bei dem dringenden quest nicht weiter auf jr6
akantor im dorf habe ich nach 35 minuten gekilllt mit handtaschenschwinger
meine rüssi ist tiggi s volll aufgebessert bis auf königsrüstkugeln
panzerkrallen und des zeug macht meine rüssi 453 deff und panzersamen so ca 390-400 deff
soll ich andere waffe vlt. benutzen glim drachenschwert besitze ich noch nicht aber bin gerade dabei es zu machen

sagt bitte die wafffe die rüssi das inventar und ne ausführliche taktik die ich benutzen soll


danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 19:50 von Eliminator29

2 Antworten

also ich weis zwar nicht wo der unterschied zwischen nekoht und gilden highrank liegt aber ich kann dir mal sagen wie ich ihn gemacht hab.
WAFFE:
Versteckter Säbel
RÜSTUNG:
helm: Rathalos S (80)
rumpfpanzer: Rathalos (64)
armschienen: Rathalos (52)
beinzug: Rathalos (56)
gamaschen: Rathalos (64)
TAKTIK:
0-10 min:
aus deiner sicht auf den linken hinteren haxn und klauen einmetzeln
10-20:
auf kopf und klauen einmatzeln
Wenn Reißzähne und Klauen Kaputt sind Schwanz abhacken (davor gehts eh ned)..
30-40 min:
wenn du merkst dass die stacheln am rücken abgebrochen sind bzw. er humpelt (hab ich gestern erst bemerkt dass der das auch kann) dauert der kampf noch höchstens 5 min..

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:58 von HoBByLoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
&translated=1 bug ftw :D

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:33 von killermonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)