Spezielle Frage an 'narutoshippuden' (AC - Brotherhood)

Hey.
Ähm,du hast jetzt schon öfters geschrieben,dass du das Spiel bereits hast.
Meine Frage an dich ist nur,woher du es hast und warum du es bereits besitzt. ^^

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:01 von Zocka1995

19 Antworten

warscheinlich U.S Version oder so

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:59 von KaiAlemannia

Ich schätze mal es ist ne Raubkopie, die ist nämlich schon seit ein paar tagen im umlauf.

Auf jeden fall kommt es nicht wie er/sie behauptet von einem reichen Onkel.

Antwort #2, 15. November 2010 um 22:23 von Dragon2

Kommt die nicht auch erst morgen raus?
Oder er labert einfach ^^

Antwort #3, 15. November 2010 um 22:23 von Zocka1995

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Es kommt 18.11.2010 am meinem Geburtstag :)

Antwort #4, 16. November 2010 um 12:47 von _LiCh-KiNg_

ach der lügt der hat bestimmt nich mal die raubkopie

Antwort #5, 16. November 2010 um 13:10 von profi123

ich hab es aus amerika ja glaubt es nat alles was ich geschrieben hab stimmt würde es auch net glauben wenn des jemand schreibt aber es stimmte

Antwort #6, 16. November 2010 um 14:32 von narutoshippuden

wie kannst es den jetz haben hast es von deinem millionärs onkel rüber teleportiert bekommen

Antwort #7, 16. November 2010 um 14:49 von profi123

ahh ein beweiß warum er es nich haben kann

(er is on)

wenn ich es jetz schon hätte würd ich nich die zeit am pc verschwenden

Antwort #8, 16. November 2010 um 14:59 von profi123

haha der is nach amerika und der war da auch ein paar tage und der hat des mir mitgebracht (also hab ihn gefragt ob er es mir mitbringen kann)und das hat der gemacht

Antwort #9, 16. November 2010 um 15:01 von narutoshippuden

tja habb vielleicht net immer bock auf ein spiel wenn ich es schon durch hab

Antwort #10, 16. November 2010 um 15:03 von narutoshippuden

wirklich cool stell mal davon rein ich will sehen wie es is

Antwort #11, 16. November 2010 um 15:18 von profi123

Du kannst ja mal ein bild machen während das spiel läuft und ein schild mit dem namen narutoshippuden davorstellen und dann auf http://tinypic.com/ oder ne andere seite das bild hochladen. DANN glaub ich dir^^

Man muss aber sehen das es brotherhood ist. am besten der startbildschirm.

Antwort #12, 16. November 2010 um 15:39 von Dragon2

ja und das heute noch und nich erst dann wenn du es wirklich hast also am 18.

sorry ich glaub dir nich das du es hast weil du schon durch bist und es nich mehr spielst das is unlogisch

Antwort #13, 16. November 2010 um 20:02 von profi123

Naja, das ist sehr logisch, sehr viele zocken ein Spiel schnell durch und werfen es dann in irgendeine Ecke, wo es dann allmählich verstaubt.

Ich gehör zwar nicht zu solcher Art Zockern, aber so etwas ist ja nix neues.

Das ers durch hat glaub ich ihm und auch, dass ers aus Amerika hat (vielleicht auch nur die Raubkopie), das mit dem Onkel ist aber wieder was anderes, da bin ich mir nicht so sicher...

Jeder könnte das Spiel schon seit ner Woche haben, wegen der Raubkopie, bzw. schon seit mindestens 2-4 tagen, wegen der USA-Release (Spiele kommen ja auch manchmal 1-2 Tage früher an, wenn man sie vorbestellt, wie hier ja jeder weiß.).

Ob ers nun wirklich hat oder doch nicht kann ich nicht sagen, nur was ich als am wahrscheinlichsten ansehe.

Antwort #14, 17. November 2010 um 14:00 von Jonny143

Ich hab das Spiel seit heute früh ganz legal

Antwort #15, 17. November 2010 um 14:05 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

Und,wie ist es so?
Wie hast du es bekommen?

Antwort #16, 17. November 2010 um 14:48 von Zocka1995

ich habs bei amazon bestellt

einfach der wahnsinn die grafik ist bombastisch aber die mission zur villaverteidigung hab ich 2 mal verkackt...

das kampfsystem check ich noch nicht so ganz aber alles in allem holt euch das spiel!

Antwort #17, 17. November 2010 um 16:37 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

Das sowieso. ;)
Danke für die ersten Eindrücke.


Spätestens morgen werden es ja viele von uns haben. ^^

Antwort #18, 17. November 2010 um 16:50 von Zocka1995

oi naru-kun wenn du du schon durch bist kann ich dich um hilfe bitten beim 6 und letzten tempel des romulus ick hab alle aqudu-irgentwas gerep und die sagen ick kann rinn aber uffta karte isa nich zu finden bin in seq... 7

Antwort #19, 18. November 2010 um 06:03 von shibulski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)