Isaac der Waffenschieber (Fallout - New Vegas)

Hey,


Es gibt ja im Camp mc. Caren (Flughafen) der RNK ganz hinten nen im Lager ein Typ der Waffen verkauft.
Wenn man nach besonderen Waffen fragt,gibt er einem die Aufgabe Isaac einen Brief zu geben,damit man die Sachen kaufen kann.

Nun mein Problem:
Ich finde den Waffenschieber Isaac nicht...der RNK Verkäufer meinte,dass er auf den Waffenschieber Gelände ein Haus hat.

Wo ist denn sein Haus ungefähr?

Danke für die Hilfe :D

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:02 von eierkopf

9 Antworten

Das ist eine sehr gute Frage

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:55 von baranx

Isaac steht meistens am Waffenschieber-Laden mit dem Roboter, an der Nachladebank rechts.

Antwort #2, 16. November 2010 um 03:35 von CloudUnleashed

nein,nach ner weile spielen hängt er nich mehr am laden rum!
stell dich direkt vor den laden,so jetz 90° nach rechts drehn!
in die richtung laufen,nach ca hundert spiel metern,kommen ein paar häuser,eins davon is das von Isaac...

Antwort #3, 16. November 2010 um 13:59 von HyperStealth

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
er verkauft dir aber sofort die anderen waffen. wenn du isaac den brief bringst, gibt er dir noch einen rabatt.

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:41 von Fry93

Danke hab den ollen Isaac in seiner Hütte gefunden!

Der ist vor mir weg gerannt^^ :D

Antwort #5, 16. November 2010 um 21:04 von eierkopf

ich habe isaac ausversehn umgebracht vor einer weile kann ich trotzdem noch was machen ?

Antwort #6, 17. November 2010 um 20:31 von chef364

Zu "chef364"
Das könnte ein Problem sein.
Frag lieber noch mal bei den Typen in Camp McCaren nach.
Wenn er nichts mehr sagt, dann leider wars das.

Zu "eierkopf"
Vor dir laufen die Leute weg?
Was machst du da bloß?
Du willst die Waffe "Diese Machine" haben, jau die ist sehr zu empfehlen, alleine das "Pling" beim Nachladen ist geiiiil.

Antwort #7, 21. November 2010 um 01:25 von Emslaender

Ich mach nix...der Typ hat bestimmt heimlich unterm Bed gekifft^^

Jo, wie bekommt man den die M1 Garant "Diese Maschine"?
Man muss ja irgend wie mit der Boyle (?),die ihr Büro über dem des Chefs hat, reden...

Antwort #8, 21. November 2010 um 16:47 von eierkopf

Kiffen, Saufen, rumvö...
Nur das kennen die in Vegas.
Was soll man auch machen wenn alles im A... ist

Mach die paar Aufträge für den Typen (sind mein ich alles Hol und Lieferauftrage.

Dann schickt er dich glaub ich zu Miguels Pfandhaus mit eineem Kennwort. Da sitzt dann so ein Typ am Schreibtisch, heißt der Boyle oder Boyd? weiß nicht mehr. Jedenfalls laß dich auf keinen Handel mit dem ein, er will den Heini aus Camp McCaren drankriegen.
Kill in stattdessen, dann zurück zum Lager in Camp McCaren und sag dem Typ im Lager das du den verdeckten Ermittler erledigt hast.
Dann gibt er dir die "Diese Machiene".

Antwort #9, 23. November 2010 um 01:29 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)