Paar Fragen (MH Freedom Unite)

1.Was kann man sich im Menü beim Download abschnitt sich Downloaden auser event quests?
2.Es gibt ja den Cheat das man das leben von den Monstern sehen kann und wie kann ich mir den cheat holen?
3.Kennt jemand ne gute Taktik gegen Shen Gaoren bei Dorf Omi
habe Azur Rathalos rüssi mit Hemmungslosigkeit +1 und den andren standart stats.(brauche genaue tipps und bitte nicht übertreiben(habe nen guten grund für diese aussage))Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:18 von zocken_ftw_xD

3 Antworten

1.challeng quests.das sind quests die du zusammen mit freunden in der trainingsschule machen kannst.
2.dazu brauchst du csw oder wie das auch heißen magst oder du musst deine psp hacken also es geht nur mit chaten aber der cheat is zwar nützlich aber eigentlich unnütz.
3.schaul mal im monster hunter forum nach oder du guckst einfach mal bei google unter: Monster Hunter Freedom Unite Rathalos/Shen Gaoren.dann sollten seiten kommen auf denen tipps stehen.

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:19 von gelöschter User

zu 2 sowas brauchst du nicht kämpf einfach bis das monster tot ist :D
zu 3: schlag einfach immer auf seine beine irgendwann färben die sich rot und er kracht in sich zusammen und dann schlägst du erst recht drauf, und des machst du solange bis er down ist oder abhaut viel spaß

Antwort #2, 16. November 2010 um 08:28 von Aspay

mach n paar experten juwele in die rüstund, mach dir rotsäbel oder
Dschinn und dann mach ihn fertig
den Gaoren xD

Antwort #3, 16. November 2010 um 18:47 von Valafar

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)