Großes Problem (Black Ops)

Also es ist so... Ich geh in ein Server rein des läd dann denn server und dann gehts zum desktop zurück und dann steht da ne Fehler meldung "Schwerwigender DirectX Fehler". Ich hab schon bei der Readme nach gekuckt da muss mann sich dann ein neues herunterladen bzw. Ein Update aber wo genau gibt mir mal ein Link. Und wenns net geht dann gibt mir ein Tipp hab auch schon neuinstalliert. HILFE.
DANKE FÜR DIE HILFE

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:30 von sello

5 Antworten

ich denke das du dir ein neuen grakifkarten treiber instalieren musst ...

Antwort #1, 15. November 2010 um 22:45 von skyller

Sag mal was für hardware du besitzt

Antwort #2, 16. November 2010 um 11:27 von gelöschter User

jetzt müsst ich nur noch wissen was ne Hardware ist

Antwort #3, 16. November 2010 um 13:36 von sello

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Meine Hardware ist:
Windows 7
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 620 Processor 2.60 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (RAM)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikarte: NVIDIA GeForce GT 220

Antwort #4, 16. November 2010 um 13:46 von sello

der fehler kommt oft vor bei mir auch ich warte einfach bis ein patch rauskommt der alles behebt und grafikkartentreiber bringt auch nichts des enzige is dass du vielleicht antivir drauf hast weil des geht dann auch ned also musst du antivir raunter haun oder auf nen patch warten also ich warte weil ich garkein antivir hab ich hab nähmlich kasperski voll fies :(

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:01 von MrXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)