erfolg ich werde nicht jammern (Halo Reach)

ich weiß das der Erfolg irgendwie nicht geht da ich es schon mindestens 5 mal bei der mission Pillar of autumn geschafft habe aber irgendwie nicht bekommen haben. weiß irgendjemand wie man den erfolg leicht bekommt oder weiß jemand eine andere stelle.

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:40 von markus1706

6 Antworten

also die schwierigkeit auf legendär dan den blaues auge schädel an und dan must du bis zur klippe gehen und wirfst eine granate dan ist der sturtz bestimmt tödlich und du must in der luf mit dem sprinten aufhöhre.

hoffe konnte helfen

PS ich hatte auch lange an diese erfolg gearbeitet aber irgendwan klappt es schon

Antwort #1, 15. November 2010 um 20:42 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 15. November 2010 um 20:48 von markus1706

nach einer stunde probieren endlich geschafft.

yes

Antwort #3, 15. November 2010 um 20:57 von markus1706

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
gratuliere aber mal ne frage an dich findest du der erfolg das er zum spiel past weil das jetzt einer von den dümmsten und kompliziertesten erfolge in halo ist

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

Muss dir voll und gang zustimmen Krigi^^
Ich finde den Erfolg sinnlos

Antwort #5, 15. November 2010 um 23:02 von nethis

ich fand ihn einfach ( einmal rutnergesprungen mordanschlag sofort erfolg *stolz*) also so kompliziert ist er eigentlich nicht aber er ergibt wirklich keinen sinn ...

Antwort #6, 16. November 2010 um 13:19 von DJ-Deagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)