mission unmöglich? (Black Ops)

Also in der mission Wiedergeburt gleich am anfang, muss man ja dem typen (komm jetzt nich auf seinem namen XD) Folgen ohne das mann erwischt wierd, und hier ist schon mein problem ich werd IMMER endeckt egal was ich mache.

was mus mann da genau machen?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 20:54 von o0ALEX0o

11 Antworten

du musst einfach sehen dass du nich im scheinwerfer licht stehst und einfach hinter deinem partner bleibst

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:13 von BastiBVB

genau das mache ich doch

aber nach einer zeit sagt mein typ "wier wurden endeckt" obwohl ich in der dunckelsten ecke stehe und mich auch kein feind sehen kann

Antwort #2, 15. November 2010 um 21:23 von o0ALEX0o

du musst zu den einen typen zwischen den zwei gebeuden musst du mit RS killen

Antwort #3, 15. November 2010 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie konnte ich das uebersehen XD

da war sogar ein Wegpunckt XDXDXD

jetzt kanns endlich weiter gehn

vielen danck^^

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:44 von o0ALEX0o

ich hab das problem dass ich die mission gar nicht starten kann. nach dem vorspann bleibt einfach alles weiss. hab schon zweimal die box rebooten aber da geht nix

so eine kacke

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:58 von Doggfather

Is ja echt bitter

bezahlt ein haufen Geld, und dann funktioniert es nicht mal richtig-.-

das gleiche problem hatte ich h. reach

Antwort #6, 15. November 2010 um 22:12 von o0ALEX0o

na zum glück hab ichs nicht bezahlt ;)

Antwort #7, 15. November 2010 um 23:01 von Doggfather

Du musst einfach die Mission davor nochmal machen war bei mir auch so :D

Antwort #8, 15. November 2010 um 23:16 von Nidoley

danke. hab die mission eben auf veteran nochmals durchgemacht aber es bleibt einfach hängen. weisses bild. box ist nicht abgestürzt den xbox menu geht. nur das game rührt sich nicht. so eine scheisse.

naja, dann ist das spiel für mich halt vorzeitig aus :(

Antwort #9, 16. November 2010 um 19:06 von Doggfather

Kannst ja umtauschen lassen ;)

Antwort #10, 16. November 2010 um 20:53 von Nidoley

Ich hab die story am freitag auf veteran durch gespielt

Antwort #11, 17. November 2010 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)