Hat das spiel ruckler und wie ist es besser als Oblivion ? (Two Worlds 2)

ich danke euch für dich antworten und wenn es geht bitte ausfürlich

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:06 von mick_the_king

5 Antworten

hi bei mir ruckelt es abunzu leicht nachdem ich eienen teleporter benutzt hab kommt aba nicht häufig vor!

besser als oblivion ist glaub ich schwer zu sagen da oblivion der hammer war. aba ich kann dir gerne als oblivion fan meine meinung darlegen.
also klasse is das kampfsystem schaut supa aus und macht spaß und als magier hast du wie in oblivion die möglichkeit eigene zauber zu basteln. du kannst wie in oblivion tränke brauen hinzu kommt das waffen aufrüsten und tolle skillsystem was es in oblivion nicht gab.
die story ist hammer und die umgebung ist schön.
was mich persönlich stört sind meist kleinigkeiten wie zb dass man nicht mit allen npcs reden kann, ich zu wenig in gespräche aktiv eingreifen kann und ich toten alles bis auf die rüstungen abnehmen kann.
im ganzen gesehen ist two worlds 2 ein hammer rollenspiel was meiner meinung nach tolle ideen oblivions und gothics mit eigenen ideen vermischt.
wenn du rollenspiele wie oblivion oder (die alten) gothics magst von mir absolute kaufempfehlung

hoff ich konnt dir helfen

Antwort #1, 15. November 2010 um 22:23 von billy_morris

hi bei mir ruckelt es abunzu leicht nachdem ich eienen teleporter benutzt hab kommt aba nicht häufig vor!

besser als oblivion ist glaub ich schwer zu sagen da oblivion der hammer war. aba ich kann dir gerne als oblivion fan meine meinung darlegen.
also klasse is das kampfsystem schaut supa aus und macht spaß und als magier hast du wie in oblivion die möglichkeit eigene zauber zu basteln. du kannst wie in oblivion tränke brauen hinzu kommt das waffen aufrüsten und tolle skillsystem was es in oblivion nicht gab.
die story ist hammer und die umgebung ist schön.
was mich persönlich stört sind meist kleinigkeiten wie zb dass man nicht mit allen npcs reden kann, ich zu wenig in gespräche aktiv eingreifen kann und ich toten alles bis auf die rüstungen abnehmen kann.
im ganzen gesehen ist two worlds 2 ein hammer rollenspiel was meiner meinung nach tolle ideen oblivions und gothics mit eigenen ideen vermischt.
wenn du rollenspiele wie oblivion oder (die alten) gothics magst von mir absolute kaufempfehlung

hoff ich konnt dir helfen

Antwort #2, 15. November 2010 um 22:23 von billy_morris

ja es ruckelt. aber eigentlich nur in den städten. man merkt es wenn man schnell durch die gassen rennt das die framerate merklich in den keller geht.
es spielt sich dann ein wenig "träge"

Antwort #3, 16. November 2010 um 10:25 von jackp0tt

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
mann kann nicht sagen das es besser sls oblivion ist da beide spiele sachen haben die gut und nich ganz so gut gelöst sind.
meiner meinung nach sind beides super spiele die gleichwertig sind.

Antwort #4, 16. November 2010 um 12:24 von Ralf1990

ich danke euch wirklich alle für die antworten ich werde mir das spiel einfach kaufen und es denn auf meiner x box instalieren denn wird es schon irgenwei klappen xD

Antwort #5, 16. November 2010 um 14:59 von mick_the_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2