haus in hatmandor (Two Worlds 2)

hallo ih hab irgendsonem vollidioten 50000 gold für nen haus in hatmandor gegeben nur hat weder der depp noch die kartemir gesagt wo des is!
hat irwer ne ahnung wo des is, weil andre zocker sagen dass es dieses haus wirklich gibt!
ungefähre wegbeschreibung oder beschreibung des hauses würd mir au reichen danke
thx

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:15 von billy_morris

3 Antworten

direkt neben der händlergilde das große haus mit der statue davor.Also wenn du zur tür von der händlergilde guckt musst du nur links gehen dann müsste man es eigentlich gleich finden

Antwort #1, 16. November 2010 um 10:48 von Sprachtot16

danke aba is des normal dass alles dadrin eingeschlossen ist und wenn ich sachen reintu bleiben die da auch?

thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 16. November 2010 um 16:42 von billy_morris

Die bleiben dort! Ärgerlich ist das schon, dass man sich einen Wolf suchen musss, um das Haus überhaupt zu finden! Die Schlösser sind kein Problem, wenn man geduldig genug war, von Anfang an zu üben, wie man die öffnet. Dann macht es sogar richtig Spaß. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein möglichst kompliziertes Schloss vorfinde. Übrigens wurde irgendwo schon der Tipp verbreitet: Um Dietriche zu sparen, einfach vor dem Öffnen abspeichern - und bei einem zerbrochenen Dietrich diesen Spielstand einfach wieder neu laden!

Antwort #3, 24. November 2010 um 16:00 von WAH4711

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)