früjahr (L.A. Noire)

wann ist frühjahr am januar febuar märz ? (ich frage weger dem relese)

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:33 von __Albo__

6 Antworten

märz °!

Antwort #1, 19. November 2010 um 23:23 von Nickgame-----

Sag ma willst du mich verarschen, Junge glotz in nen Kalender und schreib hier nicht so n Müll rein.
Außerdem sind die meisten Spiele von Rockstar ab 18, mindestens 16 und jetzt sag mir nich das du 18 bzw. 16 bist, weil dann könnte man erwarten das du zumindest weist wann der Frühling anfängt.

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:11 von DX_1990

nööö ich bin 15
sag ich auch erlich weil mit 18 zock ich kein xbox meher da hab ich was besseres zu tun digga ,mach gerdae ausbildung und la noire wird mein letztes game



PS:lieber zocke ich mit 15 18 games alles mit 20 jahren noch mit dem kontroller in der hand und hartz 4 kasieren


und alls zocker hast kein erfolg bei weiber ;)

Antwort #3, 20. November 2010 um 22:13 von __Albo__

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Wenn du denkst das ich mit 19 20 h am Tag vor der Konsole sitz, dann kann man dir echt nicht mehr helfen, aber gut du hast offensichtlich den Sinn meiner Antwort oben nicht verstanden, kann mann halt nichts machen.

Antwort #4, 21. November 2010 um 15:22 von DX_1990

der will dir damit sagen das du DUMM bist . . .

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 00:26 von Michi-Ronaldo

Albo du hast auch so keinen erfolg bei weibern da ändert eine konsole nix

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 19:47 von DesmondMiles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)