was für ausrüstung tragt ihr so am liebsten^^ (Monster Hunter 3)

also ich trage am liebsten :


Guss kappe
Guss rüssi
Guss armrüssi
guss hüftschutz
guss beinrüssi

(jaja ich trage die kappe anstatt des helms^^ aber die kappe siehrt eben besser aus)

als waffe varieiert es zwischen:
Lagiacrus Klinge
WyvernKlinge "feuer"
Überfallaxt+
blitzaxt
Sieglinde ( haha das is die beste waffe [aber immerhin 320 gift])
yoa das fällt mir grad ein

ach ja^^ gubulu muruka is auch noch dabei

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:37 von Supereifel

9 Antworten

ich steh voll auf die barroth rüssi
is zwar nich so gut aber ich hab alle teile auf maximale stufe und da bringt sie schon einiges zusammen ;)

meine besten waffen sind:
blitzkrieg(R)
wyvern klinge feuer
sieglinde (die is cool xD)
kobalt-krater (g) lanzen mag ich aber nich...
rückenpanzerkeule+

Antwort #1, 15. November 2010 um 21:53 von ShadowDarkrai

<----meine ist Damaskus Helm
<----Diablos Rumpfpanzer+
<----Damaskus Armschützer
<----Damaskus Hüftring
<----Damaskus Beinschützer is zufällig auch noch meine beste <----Skill rüstung mit den talisman +6 KritHieb & +10 Ewikraaft <----mit den richtigen juwelen hat man dann +50 gesundheit <----Bebensicher Kritischer Hieb Strafender Hieb Blockstärkung und <----Objektnutzung Hoch und meine Lieblingswaffen sind <----Alatreon Umbruch Schwarze Ernte und Dunkle Klaue "Tod" ^^

Antwort #2, 15. November 2010 um 22:19 von Tattalomas

ich trage eine komplette Rathian+ rüssi für klingenmeister mit hohe siglinde(gr) und den Fähigkeiten fang Guru Gesundhei+50 ohrstöpsel und sauerstoff runter
ps: fang Guru hab ich durch ein talisman der fang guru+10 und Sauerstoff-10 macht

Antwort #3, 16. November 2010 um 10:17 von petik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also am liebsten Spiel ich mit Vangis Rüssi oder einer Mix Rüssi die die Skills Erwachen, Schärfe+1 und Ohrstöpsel hat^^. Hab aber fast alle Rar 6 Rüssis.XD. Und als Waffe verwende ich Hauptsächlich den Hammer, die Morph-Axt oder das LS. Hab da ja alle^^(Ich weiß ich bin ein Süchtling^^). Verwende aber auch noch Sus und Armbrust.
Mfg Jojo

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:38 von 19jojo93

Rathian rüssi mit fang guru ohrstöpsel gesundheit +50 feuerabwehr +10 und kälteabwehr -10 (fang guru und kälte -10 durch talisman)

Antwort #5, 16. November 2010 um 16:41 von Ynujascha

full helios rüstung max. verbessert, best. ohrstöppsel sind suppi :D

und als waffe hmm...

Incaedus(ceaedus)
volt axt(lagi)
spiralhitze(agnaktor)
hai-angriff(event 30 haie killen)

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:13 von Meh1997met

sooo endlich meine neue waffe uralte klinge xDDDDDDD

Antwort #7, 17. November 2010 um 22:23 von Supereifel

hab ich auch grade gekrigt XD

Antwort #8, 18. November 2010 um 10:39 von petik

jezzt hab ich nochn rostigen hammer^^

Antwort #9, 18. November 2010 um 19:30 von Supereifel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)