was ist eq? (Metin 2)

was genau is eq?
und wie kann man das verbessern oder sowas?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

4 Antworten

Eq ist die Abkürzung für das Wort Equipment, zu Deutsch: Ausrüstung.

Du kannst es verbessern in dem du es unter anderem auf den Schmied ziehst.
Die verbesserung kostet dich Yang und je nach Stufe des zu verbessernden Gegenstandes auch noch verschiedene Upp Gegenstände.

Antwort #1, 16. November 2010 um 07:04 von titan04

jep .z.b bärengalle und so

Antwort #2, 19. November 2010 um 19:05 von gelöschter User

als ich noch ein anfänger war hab ich alles was ich hatte immer beim dorfschmied verbessert bis +7 ab da war es mir zu teuer bei mir ist nie was kaputt gegangen weil ich immer dachte das das nicht passiert dann hab ich meinem bro zugeguckt der uppt was und seine sachen sind kaputt gegangen und ab da sind meine sachen immer kaputt gegangen xD

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:53 von kh-freak1996

xD kh-freak wenn ich +7 machen will gehts kaputt.
und man ich heiß da Warrioir3333 bitte killt mich nicht bin aggro

Antwort #4, 28. November 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)