ehmm..hier sind viele Fragen die ich dringend brauche bitte antworten! (Harvest Moon)

1.Woher bekomm ich Fisch (M) und (L)?
2.Wie mach ich Sushi?
3.Woher bekomme ich Shiitake?
4.Wie mach ich Sushami?
5.Wie heirate ich Lumina obwohl ich schon denn roten Herz hab und die Erntekönigen befreit hab und alle Erntewichtel hab und sie immer mit der blauen Feder nach einem Antrag frage und sie immer ablehnt:( !
6.Woher bekomme ich große Fische ? sind große Fische also die mit 20 cm und 19 cm ?
Danke zum vorraus!

Frage gestellt am 15. November 2010 um 21:58 von xxSarah-girl

5 Antworten

1. Die kannst du dir anngeln mit ich glaube der silber (m) mit der Gold (m und l) und mit der Mythril und Gesegneten Angel kannste auch alles angeln

2. Und 4. Sushami machst du ohne Küchengeräte aus nem m oder l Fisch und Sushi aus Sushami und einem Reisbällchen

3. Du kannst Shiitake Samen bei Vester kaufen und musst sie dan im Pilzhaus anbauen

5. Wenn du die Herzquests nicht gemacht hast geht es ned auch wenn du nur einen vergessen hast klappt es ned und du must wieder von vorne beginnen natürlich nur mit der Freundschafft mit Lumina nicht mit dem Spiel

6. Die Lösung steckt in Antwort 1

Antwort #1, 16. November 2010 um 02:10 von Tombi2

5. Ja es gibt aber noch weitere Vorraussetzungen:

(-alle HE gemacht haben)
(-rotes Herz mit 65535 LP haben)
(-60 Wichtel gefunden haben)
-das Dopplbett besitzen
-das Haus mindestens 2x vergrößert haben

Antwort #2, 16. November 2010 um 14:44 von ugli

nein es ist nicht umbedingt wichtig das man genau 65535 Lp hat ich hatte bei Celia nur 60600 LP und das weis ich genau weil ich das heute morgen erst gemacht hab dann nimmt sie auch an

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:29 von lilu11

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
nein es ist nicht umbedingt wichtig das man genau 65535 Lp hat ich hatte bei Celia nur 60600 LP und das weis ich genau weil ich das heute morgen erst gemacht hab dann nimmt sie auch an

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:29 von lilu11

Ach so okey, sorry. XD
Und herzlichen Glückwunsch!

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:12 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)