Fehler (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hi,

Mein Freund hat des Spiel in einer Zeitschrift gekauft (Computer Bild)da war die Vollversion dabei.Ich hab Systemtest gemacht und es war alles sehr gut.Ich habe es installiert und gestartet neues Spiel dann hat es geladen danach kam(Where is the Guru)?Was heißt das?Wie kann ich es beheben und spielen bei meinen Freund ging es Problemlos.


danke im voraus

Frage gestellt am 15. November 2010 um 22:01 von BestGame

5 Antworten

Möglicherweise hat der Rechner von deinem Freund eine etwas bessere Vorraussetzung, als dein Rechner.

Wenn der Guru kommt heißt das nichts anderes, als dass dein Spiel abstürtzt. Das kann daran liegen, dass dein Rechner nicht schnell genug ist GHz Taktfrquenz, dass er, was meist der Fall ist, zu wenig Arbeitsspeicher hast, oder deine Grafikkarte nicht so gut ist. Du siehst es kann mehrere Ursachen haben.
Was hier aber ganz wichtig ist, mach das Internet aus, wenn du es spielst und schalte alle Programme aus, die im Hintergrund laufen. Manche müssen sogar ihren Vierenscanner deaktivieren.
Dann geh mal in die Einstellungen, Details und dann auf Angepasst und schalte den Schatten aus.
Auch solltest du es vermeiden über die Schnellspeichertaste zu speichern, dass belastet den Arbeitsspeicher in sehr hohen Maßen. Speicher in kurzen Abständen über esc. Dauert zwar ein bischen länger, dafür ist aber der Arbeitsspeicher wieder frei und die Speicher sind sicher.
Wenn du dass alles beherzigst, dann solltest du auch längere Zeit vom Guru verschont bleiben.

Solltest du dich über Ruckler ärgern, die sind hier relativ normal. Das sind Nachladeruckler. Um die zu beseitigen, brauchst du einen sehr schnellen Rechner und am besten eine Highend Grafikkarte. Die sind aber recht teuer, also wirst du damit leben müssen, sollte es bei dir auftreten.

Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 15. November 2010 um 23:00 von gelöschter User

Ja könnt ja sein.Aber der Systemtest sag mein Vorraussetzungen sind sehr gut.Ich versuch es mal ohne internet.

Danke

Antwort #2, 16. November 2010 um 08:13 von BestGame

gothic 3 götterdämmerung ist sogar heute noch sehr schlecht zu spielen, gothic 3 das normale is mittlerweile fehlerfrei. liegt daran das du das addon spielen willst.

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:06 von StalkerGER

Ja der Test zeigt dir zwar an, dass das Spiel laut den Vorrausstzungen gehen sollte, aber das ist keine Aussage darüber, wie sich das Spiel dann Verhält.
Da hier aber sehr , und ich meine wirklich sehr viele Bugs und so eingebaut wurden, stimmen die Vorraustetzungen nicht mit den Tatsächlichen Vorraussetzungen über ein.
Die haben für GD die Vorraussetzungen von G3 einfach übernommen, nur das sie das Spiel verfuscht haben.
Du kannst mit deinem Rechner vielleicht G3 super spielen, GD geht dann aber noch lange nicht so gut. Ist leider so.
Aber es soll ja ein neuer Patch raus kommen, vielleicht bekommen sie die schwersten Fehler damit in den Griff. Lassen wir uns mal Überraschen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:52 von gelöschter User

gd bekommt n patch? wow mal gute gd nachrichten

Antwort #5, 20. November 2010 um 04:13 von aberlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)