wann darf ich den ceadeus abwehren (Monster Hunter 3)

was brauche ich dafür wenn muss ich killen

Frage gestellt am 15. November 2010 um 22:17 von (legend)

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, du must den Uragaan töten, dan erscheint der Ceadeus als dringende Quest.

Am besten nimm eine Komplette Lagiacrus-Rüssi, so weit wie möglich aufgebessert (Wegen Element Attacke hoch, Olymikschwimmer und ganzen 9 Slots) und das Langschwert oder das Großschwert vom Lagiacrus (beide auch mit je einem Slot).

Beide Waffen kannst du ohne Online bis zur blauen Schärfe verbessern und Ceadeus zweite Elementschwäche ist Donner (die erste ist Drache) Mit dem Großschwert kannst du Blocken und in seiner Nähe bleiben, wenn er angreift (sonst geh ja auf Abstand!) und mit dem Elanschlag vom Langschwert kannst du ordentlich Schaden machen.

Wenn du Bnahabrah-Flügel und so Sonnenjuwelen hast, kannst du mit 10 Dekorationen die ganze Rüstungs- und Waffenslots vollmachen und somit von Blaue auf weiße Schärfe kommen! Musst du aber nicht machen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 09:27 von Neith

Das problem ist Der Diabolos ich pack den net hab rathalos Rüssi und Lagiacrus Rüssi beide auf Maximum

Antwort #2, 16. November 2010 um 11:14 von (legend)

was meinst du mit diabolos?
egeal dum must die quest 7urukotor töten machen lagiacrus fangquest danach barioth töten dann kommt sone dörflersbitte wo du junior sachen geben must danach tötest du uragan und must noch ma so sachen abgegen dann dürftest du den töten können waffe und rüssi ist fast egal (ich hab wyver klinge feuer gemacht und rathian rüstung gehabt)
es ist egal welches element du benutzt (außer wasser)donner oder drache wär am besten aber eig is caedus ganz einfach der dauert nur.
n ls wär gut aber nimm was du willst (nur schütze oder sns wären blöd) und hau immer auf den bart da nimmt der am meisten schaden betätige im letzten gebiet sofort den dragonator dann kanst du ihn zweimal einsetzten. und hold dir beim Argosy typen noch mindestens 10 unterwasserbalista munni für die hörner dann mus man die nich suchen(die munni mein ich) hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:37 von Ynujascha

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)