Ich brauche Stofffffffffffffffffffffffff (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Leute seit mal erlich kommt von eurer Fanbrille weg Naruto ist kein bessonders Spiel Über die ultis kann man sich ja streiten denn ich meien ich will ja auch zugig weiter spieln und nicht halbestunde Film kuken ich bein sehr sauer das im Ulti Modus kein Ulti gibt wenn schon Cyberconnect2 mehr auf blossen ksmpf kommen will wie bei Tekken oder so ist das hier nicht gelungen denn bei tekken jungelt man z.B oder so usw. und viele combos gibt es nicht du drückst nur kreis und der macht schon die krasten moves für mich ist naruto nur ein mittelmässiges Spiel Was meint ihr ?

Frage gestellt am 15. November 2010 um 22:39 von goran1

4 Antworten

also ich liebe es XD für mich ist es das beste Naruto Spiel was ich jemals gespielt habe XD

Antwort #1, 15. November 2010 um 22:41 von Kakashifan073

ja für mich auch aber alls
s spiel insgesammt ist es scheisse ich hatte mir was wie survial battels gewünscht oder so

Antwort #2, 15. November 2010 um 22:47 von goran1

also ich find es richtgig klasse mir ist richtig das herz aufgeblüht bei den bosskämpfenzwar waren die cutscenes etwas langweilig als narutofan da man alles schon wußte ^^ ich mag es mehr als dragonball z weil ich den charme der serie nicht mehr erkenn in den spielen...

Antwort #3, 15. November 2010 um 23:27 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja man hammer game

Antwort #4, 16. November 2010 um 07:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)