Die Clubs sind leer,der butler macht nichts und stars wo sind die eigentlich? (Sims 3 Late Night)

Moin,

ich spiele in Sunset Valley und musste ja nun leider feststellen, dass man Bridgeport nur als neu erstellte Nachbarschaft spielen kann. Da ich aber in Sunset Valley ne große Familie mit vielen Freunden habe und deshalb meine Stammfamilie nicht wechseln möchte habe ich die Örtlichkeiten einfach dort auf neu erstellte Grundstücke plaziert. Sieht zwar ein Bisschen blöd aus wenn zwischen Gräsern und Bäumen plötzlich Wolkenkratzer emporragen aber das lässt ja nicht ändern ;)

Und wäre das nicht schon blöd genug, nein da besuche ich die Clubs und Bars um dann feststellen zu müssen, dass ich neben den Barkeepern und einem verirrten Paparazzie der Einzige bin. Egal welchen Club ich bis jetzt besucht habe, überall der selbe Mist, keine Sau da. Ist das normal oder läuft mein Spiel nicht rund ?

Dabei habe ich gehofft einen Star zu begegnen weil ich unbedingt Promi werden möchte. Werden Stars einem eigentlich in irgendeiner Form angezeigt und ab wann bekommt man diese Starpunkte?

Jetzt habe ich noch einen Butler eingstellt, weil ich gelesen habe, dass dieser sich um Hausarbeiten und die Kinderbetreuung kümmert. Doch stattdessen sitzt der nur den ganzen Tag blöd an der Bar rum. Mein Kleinkind ist am verhungern und anstatt, dass mein Butler sich drum kümmert wäre mir das fast verhungert. Er räumt nur die Spielsachen weg aber das Kind selbst lässt er hungern xD
Wenns mich nicht so ankotzen würde, könnte ich sogar drüber lachen.

Meine letzte Frage ist lediglich, sind das ganz normale Bugs im Spiel die evtl. durch ein Patch behoben werden können oder ist das nur bei mir so und ich hab mal wieder A-Karte gezogen.

Frage gestellt am 15. November 2010 um 22:45 von bloodlines

3 Antworten

wenn du sunset valley spielst,dann werden mit der zeit manche einwohner zu stars und vampiren, es sei denn du hast den fortlauf der geschichte ausgestellt, dann passiert nichts.
bei mir ist sofort jack bunch, fam. alto und landgraab zu vampiren geworden,aber auch die clavells. stars kamen auch mit der zeit.
ich habe nur 1 kellerbar und kein einziges hochhaus nach sunset gesetzt und da tanzt echt jeden abend der bär.
mit dem butler ist ein bug,der haut nach 1 woche eh meistens wieder ab.

Antwort #1, 16. November 2010 um 13:59 von ruthybell

ruthybell, wann sind denn die sims in sunset valley vampire geworden?, weil bei mir in Bridgeport laufen keine leute rum, aber in sumset valley schon (xD).
aber hab mal gelesen das man auch durch son ordner Vampire und stars in ne andere nachbarschaft kriegen kann.
Pls antwort!

Antwort #2, 17. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

in bridgeport laufen bestimmt keine rum weil alle gemeinschaftsgrundstücke auf " keine Besucher erlaubt" eingestellt sind. du kannst das im Modus Stadt bearbeiten ändern, musst nur manche Grundstücke auf besucher erlaubt ändern,dann finden sich auch welche vor dem grundstück ein.
du musst nur ein paar vampire in deine bibliothek speichern,dann kannst du sie nach sunset setzen.
mach das mal mit der grundstücksart ändern,dann siehst du auch ein paar sims davor.
LN ist voller bugs,deswegen änder ich immer die stadt bevor ich anfange zu spielen. erstmal sind alle TK-Grundstücke korrupt(falls du traumkarriere hast,dann würde ich sie löschen). dann kann man manche gelegenheiten nicht abschliessen,deshalb habe ich das bürögebäude mit restaurant gelöscht und alles einzeln in die stadt gesetzt.
restaurant zum kleinen korsen ist bei mir sehr gut besucht und dort sind immer um die 6 sims anzutreffen. solltest du auch mal machen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 12:21 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)