Grok in Geldern greift mich immer an (Gothic 3)

immer wenn ich zu grok geh dann greift er mich an is des normal brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 13:42 von Bonebreaker

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du ihn schon mal beklaut oder angegriffen,wenn nicht ist das ein Bug dann würde ich mir alle Patchs runterladen.Auf jeden fall solltest du Grok aus der Stadt locken und ihn dann bewusstlos schlagen ,dann merkt es keiner oder du verzauberst ihn mit einem Vergessenszauber,dann müsste er dich nicht mehr angreifen.

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:23 von Zocker567

Ich glaube eher, dass du schon zu viele Städte befreit hast. Denn wenn du ausser Ardea und Kap Dun, Montera oder Silden schon befreit hast, sprechen die obersten Orks nicht mehr mit dir und greifen dich sofort an.
Die einzigen Städte die du dann noch ohne folgen befreien kannst sind Gotha und Vengard.
Zudem werden dich auch die Orks in Varant, bei den Ausgrabungsstätten angreifen, sodass du auch hier keine Dialoge mehr fürhen kannst.
Vielleicht einen Tipp: Bereite die Städte nur zum Aufstand vor. Erledige dann erst alle Aufgaben und erst kurz vor Spielende, kannst du dann alle Städte nach und nach befreien. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. :-)

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:50 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 16:06 von Bonebreaker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Aber wenn er zu viel Städte befreit hätte würden ihn eigentlich ja alle Orks und nicht nur Grok angreifen.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:10 von Zocker567

scheiß drauf du musst geldern doch sowieso befreien dann fang doch gleich mit grok an

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 19:19 von eiliteork

Nicht wenn er ein Ork ist.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 19:24 von Zocker567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)