Haus Abendrot (Fable 3)

Frage^^

Also folgendes Problem bin vor kurzen zum erst mal in das Haus Abendrot gekommen besser geasgt ins gebiet denn ich weiß nicht wie ich die Geister Staturen richten soll oder generell wie ich in das Haus komme^^

Schnelle antwort währe cool^^

Frage gestellt am 16. November 2010 um 08:48 von Gamingisnotacrime

4 Antworten

also wenn es Morgens ist musst du gucken/merken wie sie stehen und nachts musst du sieh so hinstehlen wie sie wahren. Ich weiß es niht genau vielleicht ist es auch andersherum Abends musss tdu dir merken wie sie stehen und Morgens sieh so machen damit sie so stehen wie Abends. Kannst du mir bitee sagen wo das ist weil, ich will gerne diese Missionen machen die da sind.

Antwort #1, 16. November 2010 um 09:57 von Artur_king_of_king

also wenn es Morgens ist musst du gucken/merken wie sie stehen und nachts musst du sieh so hinstehlen wie sie wahren. Ich weiß es niht genau vielleicht ist es auch andersherum Abends musss tdu dir merken wie sie stehen und Morgens sieh so machen damit sie so stehen wie Abends. Kannst du mir bitee sagen wo das ist weil, ich will gerne diese Missionen machen die da sind.

Antwort #2, 16. November 2010 um 09:57 von Artur_king_of_king

Sers!

Du musst abends zu dem Haus gehen, dann leuchten die 4 Statuen. Geh einfach zu jeder hin und drück bei jeder 4 Mal "A". Dann wirds hell und das Haus is auch so da.

So far

Insaan3

Antwort #3, 16. November 2010 um 13:02 von Insaan3

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
danke für die Hilfe^^

Wie mann dort hinkommt...ich ahbe leider den Orts namen vergessen aber ich glaube das war da wo mann den swift "abholt" oder bei dieser Naturstadt dort musst du etwas rumlaufen am besten vom Anfang des gebiets da müssten glaube ich Hobbs am anfang stehen und dann muss du dich dort etwas umschauen habe es selbst nur aus zufal gefunden^^

Antwort #4, 17. November 2010 um 07:05 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)