Truhen aufschlagen (Two Worlds 2)

wie schlägt man Truhen auf, auf der xbox360?
ich stelle mich davor und drücke auf schlagen, aber er haut immer irgendwie daneben.
oder muss man einen bestimmten knopf dafür drücken?
danke

Frage gestellt am 16. November 2010 um 09:26 von penpal

5 Antworten

Mir gehts genauso, mit gaaaaanz viel trifft er mal die truhe aber meist gehen diese dann nicht auf.
Total verbuggtes feature...

Antwort #1, 16. November 2010 um 10:23 von jackp0tt

dann versteh ich nicht die leute die sagen sie skillen gar nichts und hauen jede truhe auf, sind wohl pc spieler?
hmmm, denn die krassen schweren truhen werden mir zu krass langsam,manuell schaff ich die gar nicht mehr und ich bin erst am amfang des spiels (Hoffe ich, oder es ist ein kurzes game)

Antwort #2, 16. November 2010 um 11:44 von penpal

Achte mal auf die warscheinlichkeitsanzeige da du bei einer geringen warscheinlichkeit meist öffter zuschlagen musst und jedes schloss ohne skillen zerschlagen ummöglich da dabei fiel zu oft die waffe stat das schloss kaputt geht und knacken erst recht nicht ich schaffe die schlösser sehr schnell aber die schwereren gehen ohne skillen nicht da sie fiel zu fiele ringe haben die leute die meinem sie krigen jede truhe ohne skillen auf haben war scheindlich noch keine schweren truhen gesehen

Antwort #3, 16. November 2010 um 12:11 von Ralf1990

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ich kann euch aber raten die Schlösser zu knacken da ihr dafür Skillpunkte bekommt.

Antwort #4, 16. November 2010 um 12:57 von Ralf1990

richtig die wirklich schwere truhen kommen noch und dafür muss man schlösserknacken auch vollmachen sonst schaft man es auch nciht wenn man in einem durchlauf mehr als einen ring trifft...

wenn man es voll macht kann man davon ausgehen das man bei profi schlössern immer eine kreisbewegung für einen bolzen hat

Antwort #5, 16. November 2010 um 17:52 von Tio_Paleshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)