Wie kann man am besten Geld verdienen (NfS World)

Hi

Ich wollte euch mal fragen was die beste art geld zu verdienen ist (also ich meine wo man am meisten bekommt)
Denn ich habe kein bock immer nur solche Rennen zu machen wo ich nur 260 bekomme oder noch weniger.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 11:42 von Zombieschaman

3 Antworten

Mach entweder immer das höhste Multiplyerrennen(das das als letztes dazu gekommen ist) oder Verfolgungen.
Bis zu einen gewissen Punkt rentieren sich Multiplayerrennen und dann sind Verfolgungen besser.

Zu den Verfolgungen wäre noch zu sagen das sie zwischen 5 oder 7 min dauern sollten, auf Fahndunstufe 5 ausgeführt werden sollten und dabei 20 Cops und aufwärts ausgeschaltet werden, makiert sollten mind. 13 sein.
Das sind die effektivsten Verfolgungen.

Bei Rennen bevorzuge ich Sprints.

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:14 von Master_Ebi

okeay danke dir .

Ich versuche mal das mit den cops.

Antwort #2, 17. November 2010 um 10:47 von Zombieschaman

Ich sage dir,NUR multiplayer rennen.Du bekomst sau gut geld und kaum prestige.so hast du wenn du lvl 15 sau viel geld und kannst dir einen guten wagen kaufen.ist zwar sehr aufwendig aber später werden dich alle bewundern ;-D

Antwort #3, 25. November 2010 um 16:21 von lululutz44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)