Kann man nachdem man das ReaperFFS geholt hat noch andere Missionen machen? (Mass Effect 2)

Hallo,

kann man nachdem das ReaperFFS geholt wurde noch andere Missionen machen? Ich würde nämlich noch gerne ein paar Updates für die Endmission holen, kann aber irgendwie nicht mehr auf die Galaxy-Karte zugreifen, ohne dass die Endmission gestartet wird.

Danke für Antworten.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 12:00 von Charly560

4 Antworten

Nachdem du das FFS geholt hast kannst du noch maximal zwei Missionen machen. Allerdings solltest du zwischen diesen nicht unnötig noch woanders hinreisen da dies mitgezählt wird.
Zudem sei noch gesagt das eine der beiden Missionen Legions Loyalitäsmission enthalten sollte.

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:02 von watchmen

jop
lass dir mit der mission also so viel zeit wie möglich bis du das ganze spiel leergelutscht hast...
dann fang das an und du hast das spiel dann wirklich durch!

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 00:23 von Rylo

Meinst du nicht das er sich das nicht hätte selber denken können nach meiner Antwort.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:13 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Vielen Dank,

die Frage ist total ausreichend beantwortet.
Ich wünsche allen auch ein frohes Weihnachtsfest.
:-)

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 12:46 von Charly560

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)