Ränge (Halo Reach)

Auf welchem rang seit ihr und spielt ihr oft online

Frage gestellt am 16. November 2010 um 14:29 von NarutoFreak117

11 Antworten

bin zurzeit colonel dienstgrad 3
jetzt da black ops draußen ist spiele ich nicht mehr so oft aber ich spiele es trotzdem noch oft

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:38 von Flammenbumerang

bin captain dg 1 und spiele nicht so oft weil
1. ich silber habe und auf gold warte :P
2.ich auch noch COD black ops spiele

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:51 von gelöschter User

ich bin gerade mal warant officer1

Antwort #3, 16. November 2010 um 16:37 von NarutoFreak117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
major

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:02 von markus1706

colonel dg 2

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:25 von fabikonda

colonel (leider jetzt gebannt kp wieso hab nicht gecheatet nur gemoddet xD) spiel aber jetzt auch CoD Bo und warte auf Ac Brotherhood

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:12 von AustrianZocker

Commander. Spielen kann ich momentan nicht wegen Bewerbungsschreiben. Inharitor (für ca. 20Mio Cr) ist übrigens das höchste.

Antwort #7, 16. November 2010 um 20:03 von SBHCommander

Colonel Dg 2 wenn ich Reach spiele dann eigentlich immer online oder in der schmiede

Antwort #8, 16. November 2010 um 21:23 von DJ-Deagle

Lt.Colonel 3 seit Black ops nicht mehr so oft aber immer wieder zwischen durch

Antwort #9, 17. November 2010 um 06:19 von Makorot

ich bin warrant officer DG2
mein kolleg ist schon Brigadier DG2 spielt aber offline

Antwort #10, 19. November 2010 um 23:08 von SSJ2Gohan

i am legend

Antwort #11, 20. November 2010 um 15:49 von GrazerAmir1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)