Hilfe bei quest (Monster Hunter Freedom)

Brache hilfe bei der iodrome jagd Quest hilfe schnelle antwort eähre nett.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 14:57 von horizon796

11 Antworten

na du musst die drei iodrome umbringen (die mit den Kamm , hast ja dann ein Auge neben dein name)

Antwort #1, 16. November 2010 um 15:31 von Bino07

Ja das weis ich auch nur ich krig das nicht gebacken die laufen immer wider kurz vorm tod weg.

Antwort #2, 16. November 2010 um 15:35 von horizon796

achso na ich renn immer gleich hinter her weil die einfach in der nächsten zone laufen

oder du nimmst 3 paintball mit

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:40 von Bino07

ja schon klar nur die verarschen mich auf die tour 50 min lang weil ich die nicht erledigt kriege.

Antwort #4, 16. November 2010 um 15:43 von horizon796

mal ne andere frage wie krieg ich den yian garuga getötet ich habs schon 13 mal probiert nichts?

Antwort #5, 16. November 2010 um 15:59 von horizon796

also ich bin 2 mal hinter einander mit der giftstreitaxt los gerannt und dann hab ichs mit ner armbrust gemacht
(vorteil mit der armbrust ist in der 2 und der 4 mit der erhöhung)

ich habe 99x normal s stufe 2
und normal s stufe 1
und 60x schrot

aber schrot am besten nur nehmen wenn du keine erhöhung hast

Antwort #6, 16. November 2010 um 16:11 von Bino07

Danke für den Tipp.

Antwort #7, 16. November 2010 um 18:50 von horizon796

hey weis einer zufällig wo man bindungserz herkriegt?

Antwort #8, 16. November 2010 um 20:35 von horizon796

Hey danke nochmal hat geklappt

Antwort #9, 16. November 2010 um 22:46 von horizon796

Hey ich hab ma ne frage und zwar wie kriegt man quest stufe 4 freigeschaltet?
gibt es eine bestimmte anzahl an aufgaben die man pro stufe machen muss.denn ich habe den garuga erledigt also einmal und ich muss den quest noch immer machen.

Antwort #10, 17. November 2010 um 21:03 von horizon796

du musst Rathalos besiegen

Antwort #11, 20. November 2010 um 08:41 von Joker2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)