100% chameleon (Oblivion)

hi
also ich suche die ganze zeit 100% chameleon und find es nit can mir jemand helfen ist das ein mod oder ein cheat weil ich hab auf meinem ipod so eine walkthrough app und die sagt ständig 100% chameleon auch der cheat all spells hat es nicht can mir das jemand sagen danke
und nur so wollt jetzt alle fragen warum klappen die mods bei mir nicht und hat dan so geendet das um oblivion zu spielen musste ich meinen comp formatieren war das weil sie viren hatten oder was
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 15:11 von phil28

6 Antworten

Hm... Manche Virenrogramme erkennen/verwechseln manche Programme/Dateien als/mit Schadsoftware...




Hm... Afaik gibts keinen Zauberspruch mit 100% Chamäleon.

Das wird am einfachsten mit Sieglsteinen ab Lv. 13 erreicht, dann haben sie nämlich 25%

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:31 von SoD-Shadow

Es gibt zwar keinen vorgefertigten Zauberspruch mit 100% Chamäleon (nur 25%, 50% und 75%).

Wenn du aber Meister in Illusion bist und einen der Standardzauber gelernt hast, kannst du dir an der Arkanen Universität selbst einen Zauber mit 100% Chamäleon für eine beliebige Zeit (bis zu 120 Sekunden) erstellen.

Der Zauber wäre mit ca. 4.57 Mana pro Sekunde durchaus bezahlbar. Mit guter Manaregeneration kann man ihn wahrscheinlich sogar beliebig lange aufrecht erhalten (Also während der Wirkungsdauer genug Mana regenerieren, um den Zauber gleich wieder zu sprechen).
Dazu hab ich jetzt aber keine konkreten Zahlen im Kopf.

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:58 von Topal

hol dir einfach diesen mod:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5...

da findste im marktbezirk beim arena poster (es gibt 2, aber bei einem) eine truhe mit hdr sachen und den einen ring mit 100% chamäleon!

Antwort #3, 16. November 2010 um 21:39 von SkyProtector

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielen dank an alle
aber @ SoD-Schadow was meinst du mit den selensteinen mit 20%?

Antwort #4, 17. November 2010 um 12:27 von phil28

1. Siegelsteine, nicht "selensteinen"

2. 25%, nicht 20%


Bitte genau lesen...



Du weißt schon, was ein Siegelstein ist?
Das ist das, was man bekommt, wenn man ein Oblivion-Tor schließt.

Und mit denen kann man ja Items verzaubern...

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:13 von SoD-Shadow

Kommt ein bisschen spät aber: kombiner doch einfach einige ausrüstungsgegenstände, das sie zusammen 100% oder mehr haben, dann haste auch 100%^^

mfg Triforce

Antwort #6, 10. November 2011 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)