Moschee (Knights of Honor)

Wie kann ich eine Moschee bauen , in welcher Stadt kann ich eine MOschee bauen , Danke

Frage gestellt am 16. November 2010 um 15:50 von stuttgart777

2 Antworten

Um eine Moschee bauen zu können benötigst du die passende relligion.
eine Moschee ist das gleiche wie eine Khatedrale nur in einer anderen religion. in welcher stadt kannst du erfahren indem du unter politische übersicht bei gebäude Moschee anklickst. Dann ist die provinz in der dies möglich ist grün gestreift und dort wo sie bereits gebaut ist ist sie komplett grün. Die religion kannst du ändern indem du neben deiner schatzkammer deine frommheit anklickst. Dort ist so ein knopf für den ddu aber etwas ,von deiner macht, größe(land)und militärstärke abhängt. Aber wenn du die relligion änderst verrigert dies die zufriedenheit der Befölkerung und meist bekommst du ein paar rebellen. ( Cheat: bsnorebells = anti rebellencheat)
Lg tuggis
PS. hoffe es hilft dir/ sorry rechtschreibfehler

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:47 von tuggis

die religion kannst du wechseln, wenn du das Fenster für das Geld öffnest und oben auf der leiste auf religion drückst.

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 13:40 von Flail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)