Im untergeschoss des Schiffes (Spectrobes - Portale)

Hi ich wollte fragen wenn man in den untergeschoss geht ist ja dann ganz leinsk in der ecke so ein ding wenn man drauf drückt kommen soo zwei sag ich jetz mal 2 "spalten" entweder drück ich das rote oder das blaue dann kommnt was und was muss ich dann machen? weil da kommen dann so kästchen

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:16 von Sim_2

3 Antworten

ich glaub du meinst das Karteneingabe-System.
Oben kannst du Karten aus dem ersten Spiel eingeben unten die Karten aus dem Spiel.Die Karten liegn dem Spiel bei oder guck bei dem Spiel unter der Kategorie Cheats

Antwort #1, 19. November 2010 um 16:51 von dommi87

jaa das meine ich ich geh gucken und wenn ich das immer och net verstanden hab komm ich wieder

Antwort #2, 20. November 2010 um 09:17 von Sim_2

ich habe geguckt und da gibts so codes z.b. bei kurztipps auf seite 2/3 stehen so codes wie geb ich sie dort ein in das karteneingabegerät<?

Antwort #3, 20. November 2010 um 09:38 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)