der 10.te der Strohhutbande (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Weis vieleicht jemanden, wer der 10.te mitglied der Strohhutbande wird? Ruffy bzw. Luffy hat ja am anfang der serie gesagt, das er 10 leute in seiner crew haben will, und wer könnte der 10.te endgegner sein?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:32 von Poke-OnePieceZocker

25 Antworten

vlt ein fischman ;D

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:28 von Black-Shinobi

es wird wahrscheinlich ein fischmensch sagt man^^

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:13 von 96tobi

okta und sowieso er sagt er will 10 finden und das heist er will noch zwei in seiner crew

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:37 von lebomb

Ne denke net das es Okta wird, Nami wird das nicht akzeptieren wegen ihrer Kindheit, auch wenn man es nicht mehr ansieht an ihr ;)
Ein Fischmensch denk ich :D

Antwort #4, 17. November 2010 um 17:19 von roky

Es wird bestimmt ein Fischmensch sein...
Okta, Arlong und Jimbei sind es auf jeden fall nicht.
es muss ein ganz Neuer sein...
Obwohl Okta, Arlong und besonders Jimbei coole Fischmenschen sind.
(Meiner Meinung nach) und dies wird, dass letzte neue Mitglied sein...

Antwort #5, 17. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

warum meint ihr alle, es soll ein fishmensch sein? oder vieleicht ist der letzte Gabri, was ich eher nicht glaube, oder ein neues mädchen ^^

Antwort #6, 17. November 2010 um 20:25 von Poke-OnePieceZocker

Nein, weil es logisch ist ne Fischmensch sein wird und Ruffy sagte auch im Manga, dass er nen sehr gerne Fischmensch haben möchte.

Außerdem ist Gabri nur ein ausgedachte Person, die nur im Spiel opuc 1/2 und sicherlich auch 3 vorkommt

gabri kommt in Anime und Manga nicht vor!

und zu viel weibern ist schlecht, weil sanji in Zukunft noch perverser ist als früher^^

Antwort #7, 17. November 2010 um 20:40 von gelöschter User

ne ich meine ein mädchen, das so 13-14 ist und teufelskräfte besitzt ^^ und Sanji verliebt sich ja nicht in ein kind ^^ es könnte aber auch noch ein tier sein, wie chopper ;D

Antwort #8, 17. November 2010 um 20:44 von Poke-OnePieceZocker

das wäre auch gut möglich...

Antwort #9, 17. November 2010 um 20:59 von gelöschter User

das letzte mitglied ist ein mädchen und als nästes kommt ein fischmensch deswegenhttp://de.opwiki.org/wiki/Thousand_Sunny/Theori...

und das ist eine theorie könnte aber möglich sein

Antwort #10, 17. November 2010 um 21:04 von lebomb

okta nicht, der will kein pirat mehr sein. aber ein fischmensch wirds auf jeden fall

Antwort #11, 18. November 2010 um 19:37 von pokemonmeister1

hat er nicht gesagt und wenn es drauf ankommt wird er ruffy beitreten weil er schon auf der fischmenscheninsel ist und er hat ne vergangenheit und einen traum wer es noch nicht weis er will gutmachen was er nami angetan hat
okta wird entwerder jemanden vorstellen oder er wird selber beitreten und er wurde nicht gezeigt es kann sein das er sich auch verändert hat könnte sein und dann wird er steuermann der crew weil es könnte sein das ruffy sich das schon überlegt hat mit okta
er hamonirt auch gut mit zoro und brook

Antwort #12, 18. November 2010 um 20:08 von lebomb

Jo ein drittes Mädchen wär auch cool, aber ein Fischmensch is auch Klasse, aber keiner mit Schwertern.., Brook und ZORRO reichen ja schon :D und einen 6-Schwerterstil brauchen die net :P

Antwort #13, 18. November 2010 um 23:02 von roky

warum nciht einer der fischmenschen karate kann oder so ^^
aber er sollte stärker als brook sein

Antwort #14, 18. November 2010 um 23:29 von Black-Shinobi

Ich habs, es soll ein mädchen 13-14 sein, das psycho kräfte hat und rosane elektro attacken machen kann (ähnlich wie pikachu)

oder es soll ein mädchen sein, die mit einen bunten zauberstab zaubern kann, glaub aber eher net xD

Antwort #15, 19. November 2010 um 14:44 von Poke-OnePieceZocker

nein das were scheiße to the extrem xD

Antwort #16, 19. November 2010 um 19:39 von Black-Shinobi

das hat er schon mal gebracht

Antwort #17, 19. November 2010 um 21:10 von lebomb

hey leuts ich versteh nicht ganz soll in der serie noch einer da zu kommen?wenn ja boa hancock wenn nicht kan mir eine helfen und kommt one piece unlimited cruise3 auf jeden fall raus und wenn ja wann?
danke im voraus

Antwort #18, 21. November 2010 um 21:43 von Timokills96

hancock kommt nicht rein und wdas weis mann nicht so genau mit dem spiel

Antwort #19, 21. November 2010 um 22:45 von lebomb

aber sie schließt sich ihnen kurz an

Antwort #20, 22. November 2010 um 18:41 von Timokills96

Also sind ja schon coole Ideen,theorien und meinungen aber ich glaube es könnte auch ganz gut Mr.2 (Bon Curry) sein die haben sich ja bevor sie wussten das sie eig. Feinde sind sich gut verstanden und in den letzten Folgen auf Impel Down haben ja Ruffy und Bon Curry auch sehr gut zusammen gearbeitet auserdem passt er gut in die Crew rein also Buut mich aus oder sonst was aber bei der Theorie bleib ich = )

Antwort #21, 25. November 2010 um 00:06 von Cartman01

ich hate auch schon gedacht das er reinkommt genauso wie maruire,okta und vivi
ok vivi ist alt aber einer von den kommt bestimmt rein oder die sind verbündete und schließen sich erst beim ende des letzten kriegs an der noch kommen wird

Antwort #22, 25. November 2010 um 07:00 von lebomb

Wenn arlong im Team wäre das wär doch mal richtig geil

Antwort #23, 25. November 2010 um 15:15 von Goten202

ne wär nicht geil derist scheisse

Antwort #24, 25. November 2010 um 21:41 von lebomb

Arlong ist bestimmt noch im Gefängnis und das mit Mr 2 funktioniert nicht ich glaube er ist gestorben oder so

Antwort #25, 01. Dezember 2010 um 23:28 von ertiking

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)