Mein Team bei mystery dungeon, teambewertung (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Turtok lv.100 Glurak lv.100 Mewto lv.80 Mew lv.80 ´. 2.team Deoxys lv.65 Lugia lv.65 Kyogre Grouden lv.65 ohne cheat!

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 14:15 von gelöschter User

13 Antworten

1. team durch turtok und glurak nich schlecht :) mewto is so oder so net schlecht aber ich würd Mew/to raustun (also 1) und durch n pflanzenpkmn tauschen
2. tem die können garnet zusammen in 1 tem viel zu groß O.O

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:20 von xXSasoriXx

hast recht

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 14:34 von gelöschter User

ich hab immer recht XD ( ne scherz ^^)
wobei recht? mit dem pflanzenpkmn? ^^

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:37 von xXSasoriXx

lol angeben kannst wo anders!
BTW Teams sind immer scheiße,genauso wie in deinem Fall!
Ich geh immer einzeln darein.

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 15:07 von )(CruiSeR)(

ich natürlisch auch .wenn man alleine ist kann man die dungeon schneller bezwingen.außerdem dass waren nur meine stärksten pokemon die meisten trainire ich alleine.

Antwort #5, 19. Mai 2008 um 15:19 von gelöschter User

cruiser nenn hier niemand angeber XD du mit dein allen legis
(nich bös gemmeint ^^ eher als scherz)
wieso sind teams scheiße ?
ich geh immer mit team und stell auf jeder für sich
dadurch begegnen mit weniger pkmn weil mein despotar alle wegmacht XD

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 21:18 von xXSasoriXx

hehe,ich hab das noch nie so raushängen lassen,wie manch andere :)
Teams mag ich grundsätzlich nicht,das mit deinem Despotar ähm lol ka
Aber wenn es einen hohen level hatt wayne...
Ich meine ich hol mir nur ein team um zu trainieren

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 21:22 von )(CruiSeR)(

stimmt au wieder cruiser...
ich find despotar in der sache ganz nützlich
auch in der westhöhle hält mein despotar (gradma lv 66) bis ebene 99 durch (also allein auf jeder für sich) und eleminiert gegner ^^ und durch sandsturm sind die gegner die mir begegnen so gschwächt dass manchma nur n georockbrock benötigt wird ^^

Antwort #8, 19. Mai 2008 um 21:25 von xXSasoriXx

lol is gut :)
Georockborcken hmm nützlich als manch Top Elexier xD

Antwort #9, 19. Mai 2008 um 21:28 von )(CruiSeR)(

georockbrock sind am anfang sehr nützlich ^^ später nich mehr XD
ich hab aber fast immer welche dabei ^^ und stöcke xD

Antwort #10, 19. Mai 2008 um 21:36 von xXSasoriXx

Stock,Eisendorn,Silberdorn ftw! xD

Antwort #11, 19. Mai 2008 um 21:39 von )(CruiSeR)(

stock is am besten
(was is ftw ? ^^")

Antwort #12, 19. Mai 2008 um 21:56 von xXSasoriXx

ftw= for the win xD

Antwort #13, 20. Mai 2008 um 13:47 von )(CruiSeR)(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)