geld cheat (Dead Space)

gibt es einen geld cheat der über 10.000 gibt

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:41 von littlebigplanetfreak001

4 Antworten

Nicht daß ich wüsste.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:19 von wolf190271

Es gibt einen Geldglitch.Wenn du in Level3 bist kommst du gegen Ende des Levels in einen Bereich wo du mit mit 2 Fahrstühlen nach unten fährst.Neben den Fahrstühlen sind immer Türen.Unten ist eine die man mit einem Energieknoten öffnen kann.Dort ist auch eine Doppeltür die immer auf und zu geht.Mit Stase verlangsamen und die Monster dort killen.Dann gehst du zu der Tür die du mit dem Knoten öffnest,dort liegen unter anderem 5000 Kredits.Diese hebst du mit Telekinese auf und legst sie vor der Doppeltür ab und gehst durch,dann holst du sie mit Telekinese rein und legst sie nah an der Tür ab.Jetzt läufst du den Gang hoch zum Speicherpunkt aber nicht speichern nur davorstellen und wieder runterlaufen.Jetzt liegen da 10000 Kredits.Du nimmst die neuen Kredits mit Telekinese auf und legst sie im Gang ab.Das immer wiederholen,so habe ich mir rund 300.000Kredits besorgt.Sowie du ein Bündel Geld einsteckst ist es vorbei.

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:29 von helios233

COOLER GELD glitch helios233 aber ich habe die uncut version spiele auf schwer und bin bei kapitel 10 habe alle cheats benutz auf leicht

Antwort #3, 18. November 2010 um 14:06 von littlebigplanetfreak001

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
hi^^ der geld glitch und der peng glitch klappt auch
auf Impossible difficulty...hab es selber gemacht
auf Impossible difficulty ist auch zu empfehlen
wenn man ihm Impossible difficulty mode zockt
um die waffe und sein rick so früh wie möglich
upzugraden...dann ist der Impossible difficulty
mode locker zu packenXDXDdie platin trophy ist
locker zu knacken^^ps. besitze die UK version der
glitch ist der gleiche.

Antwort #4, 21. November 2010 um 09:05 von nerobloodshotdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)