Wie löse ich diese Aufgabe? (Assassin's Creed 2)

Ich habe mir jetzt die beiden letzten Erinnerungen herruntergeladen.
Welche es genau ist die ich gerade spiele weiß ich nicht . Aufjedenfall muss ich 9 Stadthalter (Leutnans) töten. 7 Habe ich schon. Ich scheitere immer da wo ich den Geschäftsmann auf dem Schiff am Hafen töten muss. Die Wachen auf demDach und am Steg sind kein Problem. Die folgenden beschreieb ich aus der Sicht vom Heck zum Bug.
Die beiden an der linken Seite sind kein Problem. Auch er auf der rechten SEite der immer zumHeck läuft schafe ich. Auch die beiden am Ruder. Aber danach scheitere ich immer. Wenn ich den Wachman unten links packen will sehen mich die beiden in den Rüstungen.Auch geht kein Attentat vom Ruder aus auf den Geschäftsmann. Wie mache ich das nun . Wie geht es weiter. Sind ja noch 5 Wachen an Bord. (2 gepanzerte Ritter. Die beiden am Bug und der ,der immer Rechts unten an der Reling langläuft.)

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:51 von SirJetten

3 Antworten

mach es genau so weiter und wenn du am ruder stehst, dann stell dich auf den rand da vor und mach ein luftattentat auf das ziel - fertig (so hab ich es jedenfalls gemacht) xD

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:41 von ghetto-boss

Ja wenn dr Leutnant ganz in der Nähe ist, kannst du auch aufs Boot rennen und mit der versteckten Klinge einen Attentat machen bevor die Wachen es merken.

Antwort #2, 17. November 2010 um 13:54 von gelöschter User

Habe ich gemacht. Hat funktioniert. Danke. jetzt nur noch den Prediger ganz oben auf der Kirche . Da habe ich es bisher nicht geschaft den Turm zu erklimmen.

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:47 von SirJetten

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)