Preis (F1 2009)

Auf Amazon gibt es das Spiel zweimal.
Einmal mit Lenkrad und einmal ohne.
Das mit kostet 30€ und das ohne 32€.
Warum?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 16:54 von panflam99

9 Antworten

Wahrscheinlich sind es 2 verschiedene Hersteller.
Aber trotzdem komisch.
Gib mal nen' Link.

lg Gerry

Antwort #1, 17. November 2010 um 20:11 von Gerry1997

Antwort #2, 18. November 2010 um 14:09 von panflam99

Ich versteh das auch nicht.
Aber ich würde auf jedenfall das mit dem Lenkrad nehmen.

Gerry

Antwort #3, 18. November 2010 um 18:51 von Gerry1997

Ja es ist billiger und hat ein Lenkrad.


Danke

panflam

Antwort #4, 18. November 2010 um 20:09 von panflam99

Immer wieder gerne.

lg Gerry

Antwort #5, 18. November 2010 um 20:28 von Gerry1997

Es ist Teurer weil der Hersteller also Nintendo will das es mit Lenkrad gekauft wird. Ohne Lenkrad macht das spiel auch nicht viel sinn ich habe mir von Logitech eine Halterung gekauft und kann jetzt eches Rennfahrer feeling spühren.

Antwort #6, 27. November 2010 um 01:33 von thomasMusik

Kannst du mir mal nen Link geben, wo es diese Halerungen zu kaufen gibt?

Gerry

Antwort #7, 27. November 2010 um 15:25 von Gerry1997

DU gehst einfach ins Handbuch von F1 2009 und dann ist da das Logitech gestell abgebildet

Antwort #8, 28. November 2010 um 17:18 von thomasMusik

Ah,ok

Antwort #9, 29. November 2010 um 16:40 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)