Rolf und Familie, Rivalenevents (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen, ist Rolf nach der Hochzeit immer noch so süß und nett wie vor der Hochzeit? Ist das Kind auch nett? Was würdet ihr nehmen mädchen, junge oder zufall?
Muss man bei Rivalenevents zu einer bestimmten Zeit da sien oder kommen sie zu jeder zeit?
Hoffe, mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:10 von CeliainLove

5 Antworten

das mit dem Verhalten von Rolf & dem Kind kann ich nicht beurteilen , ich habe Marco und als Junge Kathi geheiratet. ;) ich würde Zufall nehmen , das macht's spannender. :p oder einen Jungen , denn wenn du dann als Kind weiterspielst kannste dann das andere Geschlecht mal spielen. bei den Rivelenevents muss man zur bestimmten Zeit da sein , lies es doch bei Tipps+Cheats unter "Rivalenevents" nach. :)
lg :)

Antwort #1, 16. November 2010 um 20:22 von keksi-1997

Rolf ist nach der Hochzeit immer noch so süß :-) Das Kind ist nett und kein Klugscheißer wie manche anderen.
Das Geschlecht des Kindes spielt nur dann eine Rolle, wenn Du das Newgame+ spielen willst und dann ein bestimmtes Geschlecht haben möchtest.

Antwort #2, 18. November 2010 um 14:14 von Enid

Ja, dann vielen Dank euch beiden.
@keksi-1997: wie ist marco so?
@Enid: Hast du rolf geheiratet?

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:51 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich habe alle geheiratet, der Reihe nach :-)
Marco ist etwas distanzierter als Rolf, aber noch im Rahmen. Tobi nervt, Max auch :-)

Antwort #4, 18. November 2010 um 19:07 von Enid

Ich habe ein Video gesehen in dem Stafan ganz "gemein" ist, wie ist er in wirklichkeit?

Antwort #5, 20. November 2010 um 15:09 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)