Wie füllt man seine Station auf? (Dark Orbit)

Ich habe ketzt schon fleißig neue Rohstoffe gesammelt weiß aber nicht wie man diese auf seine Station liefert. Wie geht das?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:23 von Alex(Al)3

3 Antworten

Du must zur base(In der Ecke deiner Heimatmap) fliegen und dann rechts oben auf das symbol mit den 2 pfeilen klicken. Dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Rohstoffe verkaufen kannst

Antwort #1, 17. November 2010 um 15:40 von oga-23

das was oben genannt wurde habe ich getan aber die Stoffe sind einfach im Skylab Über meiner Station nicht zu sehen.

Antwort #2, 17. November 2010 um 17:06 von Alex(Al)3

Du musst im Skylab auf das Transport-Modul gehen. Da ist eine Anzeige rechts vom Skylab zum Schiff. Wenn Du da drauf drückst, schickst Du vom Schiff zum Lab. Jetzt musst Du nur noch die Mengen eingeben, die vom Schiff geholt werden sollen und danach auf abschicken... Je nach dem, wieviel Du holst, dauert es eine Weile, bis es dann im Lab eingetroffen ist.
PS: 500 Einheiten dauern 1 Std. 50 Einheiten 6 Minuten...
Hoffe, hab Dir helfen können
Ach mit dem Tip oben verkaufst Du die Rohstoffe nur, kriegst also Credits dafür

Antwort #3, 18. November 2010 um 12:12 von Schaefer-Benny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)