Titel setzen und Khali (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Kann man wirklich nur im WWE Modus Titel verteidigen.Also ich persönlich finde es nicht schlecht,aber manchmal möchte ich einfach schnell ein Titelmatch machen und dann kann ich es eben nicht machen.Ich habe irgendwo gelesen man könnte im normalen Modus die Titel verteidigen,wenn man über den WWE Welt Modus alle Titel gewinnt.Habe das nicht verstanden.Kennt jemand eine Lösung

2. Khali war einer meiner Lieblingswrestler 2010, aber warum kann man ihn jetzt nicht mehr spielen? Denkt ihr er kommt in einem Download?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:30 von EdinDzeko

4 Antworten

1. Du kannst nur um unwichtige Titel kämpfen (zb ECW, WCW, Million Dollar usw). Um die 4 Haupttitel (WWE, WHC, IC und US) kannst du theoretisch nicht kämpfen. Gibt aber einen Trick, der kommt deinem "Schnell mal ein Titelmatch machen" Prinzip nicht wirklich gelegen:


Gib dem Champion der einen der 4 Haupttitel hat, einen Nebentitel. Dann hat er zwei. Nun wählst du Titelmatch, wählst dann beim Titel aber nicht den Neben- sondern den Haupttitel.

Habs noch nicht ausprobiert, habe aber gehört dass das so ungefähr so gehen soll.


2. Ob er als Download kommt weiss ich nicht, kannst ja nachsehen.
Oder du machst ihn als Caw (erstellter Superstar). Ihm gehört:

Entrance 35
Moveset 18 (die Movesets in 2011 sind aber scheisse, hab das von Jeff Hardy probiert, musste einiges ändern da es nicht wirklich ihm entsprach, bis auf die Finisher)

Ehrlich gesagt vermisse ich ihn nicht, für mich ist er ein grosser Nichtskönner, wobei ich das bei allen anderen Grossen oder Fetten Superstars finde ;)

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:10 von GameChamp13

the great khali wurde von thq nicht für den kader reingemacht, da ihnen dass viel zu viel aufwand war (wegen der größe zB. gegen rey)
ihr wird es auch nicht als dlc (download) geben
Ich würde dir raten ihn dir als caw zu erstellen werde ich auch machen...

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:32 von Probewrestler

Big Show hat fast dieselbe Grösse wie Khali, wo sehen die da einen Unterschied?

Antwort #3, 16. November 2010 um 18:35 von GameChamp13

kann ich dir leider auch nicht sagen musst halt thq fragen...

Antwort #4, 17. November 2010 um 14:56 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)