2 Fragen (Spore)

Hey Leute!
Hab zwei Fragen zu Spore.
1.: Wie is das jetzt eigentlich mit dem Patch wo die Knochen sind? Runter laden und dann? Wo sind die?

2.: An alle die SPORE Galaktische Abenteuer haben: Was kommt neues dazu? Lohnt es sich dieses Addon zu kaufen?

Gruß, drachenfan

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:34 von drachenfan

14 Antworten

Zur zweiten Frage: Das gehöhrt definitiv in Spore-GA. Nicht hier rein. Außerdem gibt es dazu die "Meinungs" Seite.

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:16 von UltraGamer

Hab mich inzwischen erkundigt. ^-^
Ja, ich weiß. Nach der Absendung der Frage bin ich auch drauf gekommen, nur leider kann man die Fragen ja nicht mehr editieren...

WEißt du vl was zu 1. Frage?
Wäre wichtig.

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:19 von drachenfan

Falls du die Exoskelett-Teile meinst, die solten bei den Gliedmaßen zu finden sein.

Antwort #3, 17. November 2010 um 17:19 von Spore-gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hab den neuen patch installiert und sie sind jetzt da. =)
BTW: Ich hab patch 5 gedownloadet doch jetzt sind Teile des Spiels auf Englisch und andere Teile wiederum auf Deutsch.
Was muss ich tun?

Antwort #4, 17. November 2010 um 18:09 von drachenfan

WO hast du die runtergeladen? Es kann auch sein, dass die nur englische Namen haben!

Antwort #5, 17. November 2010 um 19:16 von sporealanw

1. Da, wo man die anderen auch findet. Du musst bei den Teilen im Editor aber umschalten, um sie auswählen zu können.
2. Nur, wenn du online bist...

Antwort #6, 17. November 2010 um 21:50 von Downtown1000

@ sporealanw: Von ner DEUTSCHEN Seite [ http://www.4players.de/4players.php/download_st... ]

@Downtown100: Was meinst du bitte bei 2.?

Antwort #7, 18. November 2010 um 07:59 von drachenfan

Man muss sie von Spore.com runterladen, du Genie.

Er meint damit, nur wenn man online spielt... du Genie.

Antwort #8, 18. November 2010 um 13:54 von UltraGamer

2. Nur, wenn du in der Lage bist, Abenteuer von anderen, internationalen Spielern herunterzuladen und zu spielen!


Besser?

Antwort #9, 18. November 2010 um 14:16 von Downtown1000

@Downtown1000: Ah ok jetzt versteh ich was du meinst.
Aber warum, lohnt es sich nicht, wenn man nicht online spielt?
---

1. UltraGamer spiel dich hier nicht so auf klar.
2. Warum? Was ist der Unterschied?
3. WEnn ich ihn nochmal von SPore runterlade: Könnte es dann sein, dass alles wieder auf Deutsch is?

Antwort #10, 18. November 2010 um 14:21 von drachenfan

Sooooo jetzt nochmal zum Deutsch-Englisch Problem:
Hab jetzt eine Lösung gefunden:
Habe probiert Spore aus dem GameExplorer [ja, habe Vista] aus zu starten und von da aus is zum Glück alles in Deutsch.
D.h. Problem gelöst.

Danke an alle. =)

Antwort #11, 18. November 2010 um 15:16 von drachenfan

1.
UltraGamer darf sich so aufführen, er ist der Ordnungshüter der Irren die sich nie Irren (zumindest nicht oft).
Ich kann keine Aufspielung finden.
Er dir sogar ein Kompliment gemacht.(neues Sarkasmometer wieder kaputt)
Soetwas nettes kriegen nur wenige.
Achja: es heißt:
"UltraGamer, du sollst dich nicht so aufspielen, klar?"
(Die Kommata und die Satzzeichen sind wichtig für Leute die Deutsch sprechen kapiert)
2.
Abenteuer von Außen Mr.Genius!
Maxis hat sich nicht die Mühe gemacht drölfundsechzig Abenteuer zu machen, da sie ja den Abenteuer Editor mitgeliefert haben.
3.
-) [Zyklopensmiley]

Antwort #12, 18. November 2010 um 20:40 von Erschaffer

Nee, das ist ein Zyklopensmiley:


O-)

Antwort #13, 18. November 2010 um 21:21 von Downtown1000

Nein, das ist einer mit einer dicken Zyklopenbrille, wodurch das Auge vergrößert wurde, Normalgröße ist das:
•-)

Antwort #14, 18. November 2010 um 21:48 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)