Begleiter (Fallout - New Vegas)

Hi ich hab ne Frage zu Boone. Als ich in die nähe der Legion kam wollte der die angreifen aber ich hab die Mission gebt ,,Cesar was ihm ist" noch nicht abgeschlossen und wollte Fragen ob ich vielleicht vorübergehend Cass mitnehmen sollte? Und wenn ich das tue wo kann ich dann Boone wieder finden?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 17:48 von B-A-R-A-N

7 Antworten

1. Ja du solltest einen anderen Begleiter nehmen, da Boone der Legion gegebüber feindlich eingestellt ist!
2. Wenn du die Mission " Gebt Cesar was ihm ist " abschließt, ist das Spiel zuende, du kannst also nicht mehr weiterspielen = Boone nicht mehr mitnehmen.

Antwort #1, 16. November 2010 um 17:56 von Xx2Horst4youxX

aaaa ok gibt es auch andere wege das Spiel zu beenden, wenn ja wie kriege ich die Erfolge zu den anderen Missionen oder muss ich dann immer neu laden und eine andere beendenalso das piel auf andere varianten beenden?

Antwort #2, 16. November 2010 um 18:15 von B-A-R-A-N

Du kannst es dir aussuchen, ob du Missionen von der Legion,Republik, Mr. House oder dem Ja-Sager machst. Jede Mission führt zu einem anderen Ende, aber die Missionen sind sehr langwierig und haben viele Nebenmissionen!

Antwort #3, 16. November 2010 um 18:22 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja und meine Frage wäre ob ich dann die Erfolge von den anderen Missonen kriege wenn ich z.B. der Legion helfe.

Antwort #4, 16. November 2010 um 18:25 von B-A-R-A-N

Nö, denn erhälst du nur den Erfolg für die Mission der Legion.

Antwort #5, 16. November 2010 um 18:27 von Xx2Horst4youxX

ok vielen dank du hast mir sehr geholfen aber einletzte Frage häte ich noch wo finde ich die Begleiter die ich rausschmeiße also wo genau?

Antwort #6, 16. November 2010 um 18:29 von B-A-R-A-N

entweder du sagst ihm, geh ins lucky 38, denn is er in deiner suite, oder du sagst geh hin, wo di herkommst, das ist selbsterklärend ;)

Antwort #7, 16. November 2010 um 19:14 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)