Mario kart 3ds 3d effekt (Mario Kart 7)

diese frage geht an alle die schon mal den 3ds antesten durften: wie ist der 3d effekt von mario kart 3ds?, wie fühlt es sich an? ist es cool oder cool?
was für strecken sieht man in der demo?

oder hatt jemand vielleicht ein video gefunden das die ganze demo zeigt?
danke im voraus

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:33 von onilink

8 Antworten

also... nicht die ganze = &feature=related natürlich ohne den 3d effect..

und die bilder solltest du auch schon kennen =

hier noch ein schönes video von 3d effekt= &feature=related aber ACHTUNG: das ist nicht der ganze 3d effekt, das ist noch um die rauftiefe zu zeigen!

mehr hab ich noch net

Antwort #1, 27. November 2010 um 13:19 von SuperSavajin

hey in dem letzten vidoe mti den 3d effekten da sieht man ja new super mario bros. gibt es dann davon aucheien 3d version für den 3ds oder wie

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 17:41 von gelöschter User

also zurzeit steht kein bros-spiel fest.. sie haben nur beispiele benutzt
aber ich bin mir sicher, dass es ein super mario bros dafür geben wird ^^

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 20:38 von SuperSavajin

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja aber ich denke nciht da sman alte spiele rien amcht dun die dann in 3d sieht oder?

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 14:03 von gelöschter User

ne... die machen wenn schon ein new super mario bros 3ds ^^
ausserdem kann man eh die ds spiele drauf spielen (natürlich ohne 3d effekt)

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:36 von SuperSavajin

ja naja das bros sah ja schon ncith schlehct aus

udn das spiel amcht auf dem s udn auch auf der wii mega spaß halt bei mehrspielr riesen spaß

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 13:38 von gelöschter User

ich finde alle bros-spiele toll... immerhin bin ich mario-fan ^^

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 18:28 von SuperSavajin

ja mario ist einfach unüberbietbar

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 08:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)