Black Ops vs. Brotherhood (AC - Brotherhood)

was ist besser? Ich glaube das sind die größten Konkurrenten in diesem Jahr. Hoffe auf viele Meinungen.

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:50 von The_Assassins_Creed

19 Antworten

Ganz klar Assassins Creed Brotherhood!

Antwort #1, 16. November 2010 um 18:58 von SpieleTipperX

Ganz genau kann ich es nicht sagen aber ich glaube Assassins Creed Brotherhood, da ich beide noch nicht gespielt habe^^


@SpieleTipperX magste/haste Naruto Storm 2?

Antwort #2, 16. November 2010 um 19:00 von gelöschter User

is beides was ganz anderes

Antwort #3, 16. November 2010 um 19:01 von johnnike

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Storm 2 ist voll kurz lohnt sich kein Stück

und natürlich ist es was ganz anderes aber wollte halt mal wissen was ihr so über die 2 denkt

Antwort #4, 16. November 2010 um 19:06 von The_Assassins_Creed

ES kommt drauf an was du lieber spielst.
Ich glaube das Assassins creed brohterhood beser ist als cod

Antwort #5, 16. November 2010 um 19:06 von pinos

Black Ops ist mit Sicherheit besser als AC Brotherhood. Black Ops hat den besten Multiplayer-Modus den es je gab!
Black Ops ist eindeutig der beste Shooter allerzeiten - und das beste Spiel 2010.

Antwort #6, 16. November 2010 um 19:16 von Azurik008

wenn du nur auf ballern und online rangliste stehst hol die cod
aber ACB ist einfach ein allrounder mit onlinemultyplayer und intererstanten und abwechslungsreichen einzelspielermodus
also klarer sieg für ACB ;)

Antwort #7, 16. November 2010 um 19:19 von aLba_sTar

Leute CoD ist ein Shooter, sogar ein sehr erfolgreicher.
Brotherhood ist ein [mir fällt keine Kategorie ein], auch sehr erfolgreich.
Aber man kann die Spiele nicht vergleichen, da sie vollkommen anders sind, also jeder das was er mag.
Für mich persönlich ist es Brotherhood, weil ich nicht ein Fan der CoD Reihe bin

Antwort #8, 16. November 2010 um 19:32 von Laofleischer

http://www.facebook.com/photo.php?pid=13772373&...

da siehste welcher online multiplayer der beste ist,



EINDEUTIG ACB.

Antwort #9, 16. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

Also mich hat CoD gar nicht gejuckt(obwohl das schon geiles spiel is)

aber ich warte jetzt schon voll lang auf ACB


glaub das ACB besser is als COD

Antwort #10, 16. November 2010 um 20:11 von whitetiger95

da black ops mal wieder in deutschland zensiert wird hol ich mir erst assassins creed Brotherhood und was später black ops (uncut) aus dem ausland

ZUR HÖLLE MIT DER ZENSUR !


kommt drauf an wie man selbst is ich hol mir auch lieber ACB weil das was länger läuft als Black ops. modern warfare 2 hatte ich in einer nacht auch schon durch deshalb warte ich erst mal bis das was billiger is

Antwort #11, 16. November 2010 um 20:31 von gelöschter User

ist doch logisch wenn du die frage bei cod black ops reinstellst sagen alle black ops ist besser .
aber hier schreiben alle das acb besser ist.
aber ich werde mir auch AC B holen
nix gegen cod aber ich bin nicht so für ballerspiele

Antwort #12, 16. November 2010 um 20:59 von freestyler19

Ich hab jetzt COD BO zum Beispiel aber ich bereue das voll weil der scheiß garnich mehr so bockt wie modern warfare 2. Waffendetails fürn arsch, in den leveln is snipern fast unmöglich und allgemein ist alles irgendwie absolut abgefuckt.

Ich denke ACB wäre eindeutig doch die bessere Wahl gewesen. Weiß ja nich was ihr so von COD haltet aber davon is absolut abzuraten.

Antwort #13, 16. November 2010 um 21:48 von The_Assassins_Creed

Ich hab Black Ops und ich hab die ACB-Beta gezockt und ich finde AC um längen besser bei Black OPs fangen die Cheater schon wieder an zu cheaten!

Antwort #14, 16. November 2010 um 21:49 von alexmercer

ich hab black ops und es ist sehr kurz aber dafür sind die waffen besser
ich bin für AC:B

Antwort #15, 16. November 2010 um 21:55 von alexjaravete

ich bin für beide :)

Antwort #16, 16. November 2010 um 22:02 von johnnike

Nun, manche wollen Black Ops in den "Schmutz" ziehen, das verstehe ich kaum, Black Ops ist besser als Modern Warfare 2. Ich habe die AT uncut version von Black Ops (aus dem Laden) und bin voll & ganz zufrieden, mit Sicherheit ist BO besser als AC:B

Antwort #17, 17. November 2010 um 14:24 von Azurik008

nene
beide sind gleich

Antwort #18, 17. November 2010 um 15:08 von johnnike

Also ich mag beide Serien richtig gerne hab bis jetzt aber nur BO gespielt ich kann deswegen nur sagen das BO richtig geil ist. AC:B ist bestimmt auch ein tolles Spiel aber ich sehe irgendwie keinen Sinn darin das Spiel nach der Story nochmal zu spielen war schon bei Teil 2 so weil ich schon beim ersten Durchgang alles gesehen hab und der MP spricht mich überhaupt nicht an.
Also bis jetzt bin ich für BO aber wie gesagt ich hab AC:B noch nicht gespielt.

Antwort #19, 17. November 2010 um 16:23 von Ultimate_Crisis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)