Was ist besser? (Two Worlds 2)

Was ist besser Krieger, Zauberer oder eine Mischung aus beiden?

Frage gestellt am 16. November 2010 um 18:57 von NicolasRoth

3 Antworten

also ich bin krieger und bin damit zufrieden

Antwort #1, 16. November 2010 um 21:42 von Mache

leider kann man während des Kämpfens keine Sprüche sprechen!
das heisst man muss sein "Waffenset" wechseln...ist dann entwdder nur Magier oder nur Krieger weil man "Switcht" aber beides in einer Person...

tja und wenn mand as dann so macht...hat man bischen zauberer geskillt (ist als zauberer aber nur stark wenn man voll auf zauberer geht und zauberroben und zauberstäbe und zauberhüte und zauberamuelette usw trägt) und man hat bischen auf krieger...

tja asber man kann ja nicht einfach einen blitz oder heilspruch zaubern während man kämpft, man muss ja sein "waffenset und outfit" wechseln und ist dann halt nur ein dürftig gesekillter magier.


nein am besten ist, wenn man bischen fernklampf will, dass man bogenschütze und krieger skillt.

denn geschicklichkeit braucht der krieger und bogenschütze ja auch.und es gibt beschwörungspüfeile die auch monster beschwören, giftpfeile un d eispfeile die gegner einfrieren usw.
so kann man zuerst bei grossen gegnern die beschiessen und dann schnell wechseln, geht mit magier kombi auch nur dass das beschiessen kaum schaden macht wenn man als krieger eben nicht viel weisheit skillt und oft sind gegner resisnent wenn man nicht ALLE magierskills skillt.

ich machs so:


jetzt...beim 1.durchlauf mach ich einen krieger und skille bogen mit

wenn ich lust verliere oder duirchgespielt habe, kenne ich mich eh besser aus un d mache einen magier, aber ein en richtigen...soll aussehen wie ein magier,mit zauberhut und robe usw usw, das wird hart! gerade anfangs! aber dann versuche ich das spiel mal komplett als magier durchzuzocken.bin mal gespannt ob das geht.

und bi9n mal gespannt wie sich magier im multiplaxyer spielt

Antwort #2, 17. November 2010 um 12:32 von penpal

Ich persönlich fande den Krieger stark.

Es wird zwar oft kritisiert, das mit diesem das Ende schwer ist. Aber ich hatte keine Probleme auf mittel, einzig und allein hat es lange gedauert, bis die Gegner endlich tot waren.


Magier mag ich ansich überhaupt nicht, bin nicht der Typ dafür und Bogenschütze habe ich nur so halb nebenbei gemacht.

Antwort #3, 01. Dezember 2010 um 11:02 von chaosklinik

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)